• tuffi07
    geschrieben 1214934492000

Hallo,

muß mich sehr vorsichtig ausdrücken, sonst wird man gleich wieder gesperrt....!!!

Wer weiß etwas über dieses Hotel?

Turan Prince World Manavgat

Welche Sprachen werden bei der Kinderanimation gesprochen?

Gibt es dort mehrere Animationssprachen, oder kann man zumindest auch davon ausgehen, daß deutsche Animation vorhanden ist?

Für weitere Informationen, und um besondere Maßnahmen auszuschliessen, hier meine Emailadresse:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Vielen Dank.

Familie Brendner

E-Mail Adresse lt. Forenregeln entfernt. Dein Spam-Filter wird es Dir auch danken! Und außerdem wird hier nicht GESCHRIEEN - steht auch in den Verhaltensregeln

[/quote]

• labisam
    geschrieben 1214940826000

Ich kann dir nur raten lieber inden Herbstferien nach kizilagac zu fahren .da wirst du keinerlei Probleme haben. Im Sommer ist es da seit ein paar Jahren nicht mehr so pralle . L.g. Labisam

• vonschmeling
    geschrieben 1214944828000

Ich finde, dass aus den Kritiken ziemlich genau hervorgeht, was euch im Turan Prince erwartet ... es ist kaum wahrscheinlich, dass du hier im Forum großartig andere Erkenntnisse gewinnst.

Sehr gute Kinderanimation in deutscher Sprache bietet das Paradise Side Beach in Titreyen Göl (Side) und alle Robinson oder Aldiana Clubs. Sehr familienfreundlich: Aldiana Side, ebenfalls in Titreyen Göl.

Auch die meisten Magic Life Clubs sind für Familien geeignet und bieten mehrsprachige Animation.

Letztlich:

Du musst im Ausland tatwahrhaftig damit rechnen, auf Ausländer zu treffen! Auch andere europäische und nichteuropäische Völker reisen mit ihren Familien oder Freunden in den Urlaub; Refugien im Stil von "Heidi´s Würstchenbude" werden immer seltener und das ist auch gut so...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • tuffi07
    geschrieben 1214946783000

@ schmeling :frowning: :frowning:

:D :D achso, sind da wirklich auch Ausländer?

das wussten wir gar nicht, dann werden wir wohl doch lieber in deutschland bleiben.

wir dachten doch tatsächlich, daß wir dort nur Deutsche treffen.

Tja, so kann man sich irren...

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

• tuffi07
    geschrieben 1214956571000

:laughing: unglaublich, was einige so raus"deuten" was? :rofl:

:rofl: Hatten uns beim letzten Griechenlandurlaub schon gewundert, daß da soviel Griechen waren..... :rofl:

unglaublich!!!!!!!

weiteren Kommentar ersparen wir uns jetzt...

Wär schön wenn sich trotzdem nochmal jemand melden könnte bzgl. des Hotels.

danke auch für den Tip mit den herbstferien, wir wollen nämlich tatsächlich im Oktober hin.

Und da waren die Bewertungen bis dato eigentlich sehr gut.

trotzdem haben wir Bedenken..., mehr kann/darf ich ja nicht schreiben...

Beste Grüße

FB

• vonschmeling
    geschrieben 1214957992000

Ein echter Schenkelklopfer ... nach Steilvorlage, würde ich sagen.

Ich kenne das Hotel und die Gästestruktur, vielleicht liest du mal zwischen den Zeilen, wenn du beim Atemholen bist?

Mehr kann/will ich dazu nicht sagen ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • famfrie
    geschrieben 1227274492000

Hat jemand von euch die Club CD 2008 vom Turan Prince?

Falls ja, könntet ihr mir sagen, welche Interpreten drauf sind und wie die Titel heissen?

Wir waren im Oktober dort. Die haben immer so tolle Musik gespielt. Nur leider haben wir versäumt uns die CD zu kaufen.

Ihr wärt mir eine große Hilfe. Danke.

• ingridjohanna
    geschrieben 1227277817000

Hi tuffi07, die Anlage selbst, die Häuser, die schönen großen Pools, das Essen ist schon super.

Waren auch schon 3 mal dort, aber seit sich die Gästestruktur sehr zum Nachteil entwickelt hat, /egal wer was hier hinein interpretiert,/ würde ich für kein Geld der Welt mehr dort urlauben wollen.

Für weitere Fragen kannst du mich per PN erreeichen..

lg

warten auf den nächsten Urlaub!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!