Hallo,
ich schreibe zum ersten Mal im Forum, da ich nach Rückkehr aus der Türkei mich gerne mit anderen Urlaubern austauschen möchte, welche auch am Flughafen die Überbuchung des Hotels erfahren haben und dann ins Diamond Beach nach Gündogdu gekommen sind. Neckermann wollte uns vor Ort weiß machen, dass dieses Hotel die gleiche Kategorie und Standard hat. Eine Frechheit!! Nur nach starkem Protest durften wir nächsten Tag doch ins Port Side. Für mich ist das eine Masche schlechte Hotels voll zu bekommen und somit eine bodenlose Frechheit. Warum nicht Information von Neckermann im Voraus? Reise hätten wir in das Hotel nie angetreten, aber abreisen vor Ort wäre ja möglich, aber Urlaub wäre dann natürlich kaputt gewesen!! Das Hotel war für 9 Tage über 350 Euro günstiger jetzt!! als wir mit frühfrühbucher gebucht haben!! Neckermann schob alles aufs Hotel. Mir egal, Vertrag hab ich mit Neckermann. Muss man sich das als Kunde gefallen lassen? Schon das zweite Mal ein Fall der Überbuchung mit Neckermann!!