• mb1978
    geschrieben 1468230000000

Hallo zusammen,

da wir in diesem Jahr unseren Urlaub in dem o.g. Hotel verbringen werden möchte ich hier mal erfragen, welche Leistungen bei Ultra All Ink. enthalten sind?

Ist das Hotel grundsätzlich Ultra All Ink?

Gibt es andersfarbige Armbänder?

Vielen Dank...

• rumsstein
    geschrieben 1468230314000

Welche Leistungen Du bekommst, hängt nicht vom Hotel ab, sondern vom Reiseveranstalter, bei dem Du gebucht hast. Da kann es durchaus Unterschiede geben. Schau einfach mal in der Hotelbeschreibung Deines RV oder in die desjenigen, den Du buchen willst. Bei den meisten Reiseveranstaltern steht es auch drin, wenn es verschiedene Arten der Verpflegung gibt.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1468231422000

Hallo @mb 1978

Das Hotel bietet  UAI oder wie auch immer es bei verschiedenen Anbietern bezeichnet wird...

Hier .klick ist ersichtlich was alles eingeschlossen ist.

Und hier klick gibt es noch einen bestehenden Thread wo gerne weitere Fragen gestellt werden dürfen, somit wird er wieder aktualisiert.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • rumsstein
    geschrieben 1468232072000

@Edithe Diese Eigenangaben des Hotels ersparen einem aber nicht den Blick in die Leistungsbeschreibungen des Veranstalters. Es kann durchaus vorkommen, dass man je nach Veranstalter weniger bekommt als in den Hotelangaben beschrieben oder eben auch mehr. ;)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1468233178000

@rumsstein

Ich denke schon dass zuerst auf Veranstalterseite geschaut wird, was eigentlich normal ist,aber hier  gibt es nur UAI oder wie immer das genannt wird.

Natürlich behält sich ein Hotel immer mal vor was zu ändern, auch die Veranstalter schreiben oft unterschiedlich aus und ist nicht immer identisch, und es gibt für alle das gleiche.

Ebenso wenig gibt es einen Unterschied verschiedener Bänder.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!