Beide Clubs liegen in Göynük/Kemer nebeneinander. Wir kennen nur den einen - und den schon seit 1991, nämlich den Holiday Club. Auch in diesem Mai waren wir da nochmals happy. Aaaaber... irgendwann reizt einen das Neue. Darum die Frage: Kennt jemand BEIDE Clubs und kann uns sagen, was für diesen und was für jenen spricht? Bitte nur Input von Göynük-Freunden, die wirklich schon mal in beiden waren. Lieben Dank!
Ulusoy Holiday Club vs. Magic Life
-
geschrieben 1243517757000
-
geschrieben 1243527978000
War bereits in beiden Hotels.
Als ich ein Jahr nachdem ich im Holiday Club gewesen bin, im ML war, hieß es das das Hotel zu 90% Russen beherbergt. Dies konnte man auch Nachts hören als die russischen Lieder etc. zu hören waren.
Im ML war ich vor der renovierung.
Fazit: Viele ältere Leute, 70+... Notarzt mehrmals am Pool usw..
Dann diese ewige Nörgelei... Für einen Teenie damals nicht auszuhalten...
Selbst die Animation war es leid, dort zu arbeiten...
Das Einzige gute am ML war die Shisha Ecke
-
geschrieben 1243542799000
Also diese Meinung muss man relativieren, obwohl ich nach den Kriterien des TO eigentlich dazu nichts sagen dürfte:
was den Holiday Club angeht ( denn dort waren wir nie ) in Bezug auf die Lautstärke auf den Magic Life, 100% pro !! Wir waren nach der Renovierung im ML.
Ich vermute, dass für "teenies" alle Leute über -sagen wir mal- 40+ in absolute oldies eingeordnet und pauschal mit 70+ bewertet werden. Diese Aussage kann man so nicht stehen lassen.
Richtig ist, das der MLC Kemer als Pärchen-Club beworben wird. Und es ist auch richtig, das sich das Publikum eher in dem Bereich "Mittelalter" bewegt. Der Club wird nicht beworben als ein Club für junge Leute.
Alle Animationsteams im Magic Life wissen, wo sie in der Saison sein werden, und kennen deswegen ihr Publikum. Grundsätzliche pauschale negative Strömungen im team gibt es nicht. Eine negative Äusserung eines einzelnen Animateurs würde ich nicht überbewerten.
Gruss Gabriela
-
geschrieben 1243543289000
Ich kann nur sagen wie es war..
Und es waren definitiv Leute 70+ !
Ich bin doch nicht blöd..
Es waren jede Menge alte Leute mit Rollstühlen, Gehhilfen etc unterwegs.
Und den Notarzt am Pool beim älteren Herren hab ich mir wahrscheinlich eingebildet?
Ich sollte den Raki weglassen
Diese Aussage kam vom kompletten Animations Team und nicht von einem Einzelnen.
-
geschrieben 1243543781000
Also ich kenne die Club-Chefin als konsequente, energische und äusserst sympathische Person: wenn ihr solche pauschalen Aussagen des Animationsteams über Dritte ( Urlauber ) zu Ohren kommen, wär das gesamte team binnen kürzester Zeit nicht mehr da. Und würde in keinem MLC jemals wieder einen job bekommen.
In mehr als 30 Urlauben in MLC Clubs habe ich nie "gehäuft" Notärzte am pool gesehen, und ebenso wenig einen Schnitt von 70+.
Gruss Gabriela
-
geschrieben 1243545737000
Hallo,
ich war auch schon in beiden Clubs!
Allerdings vor 7 bzw 8 Jahren.
Mir hat es damals im Holiday Club sehr gut gefallen.
Wir waren in den Pfingstferien dort, Anlage voll, viele Kinder, Gästestruktur ziemlich gemischt, jeden Abend mit den Animateuren einen getrunken , war glaube ich zu der Zeit ein 12Fly Club.
Essen ok, schön angelegte Anlage, Zimmer mit 2 Bädern.
Zu Ml,
damals ausserhalb der Ferien, eigentlich nur deutschsprachige Gäste und nur zur Hälfte ausgebucht
Gastronomie und Animation auf einem anderen Level,
war wahrscheinlich unserer erholsamster Urlaub!
Auch eine sehr schöne Anlage,
hat halt seinen Preis
Gruß Tom
-
geschrieben 1243550108000
meinst du ich denk mir das hier nur aus? nein, mit sicherheit nicht. ich schildere nur wie es bei meinem urlaub im ML abgelaufen ist.
-
geschrieben 1244727843000
Also wenn man die Hotelbewertungen der letzten Wochen vergleicht, tendieren wir beim nächsten Mal mehr und mehr zum Magic Life - denn auch wenn der Holiday Club alles in allem schöner ist, gibt's nebenan das bessere Essen und jede Menge freier Liegen, weil bloß zur Hälfte ausgelastet. Und das mit dem gleichen herrlichen Panorama! Allerdings beschwert man sich im Magic Life schon über die laute Disco aus dem Holiday Club (die wohl nicht umsonst direkt an der Grenze zum Nachbarclub steht...)
War noch jemand in jüngster Zeit in beiden Clubs und kann vergleichen?