Hallöchen!
Wir haben für diesen Sommer das Novum Side gebucht. Habe schon öfter gehört das noch ein neues Gebäude und Tennisplätze gebaut werden sollen. Wer kann mir was genaues dazu berichten?
Danke und lieben Gruß
Hallöchen!
Wir haben für diesen Sommer das Novum Side gebucht. Habe schon öfter gehört das noch ein neues Gebäude und Tennisplätze gebaut werden sollen. Wer kann mir was genaues dazu berichten?
Danke und lieben Gruß
hallo,
also so weit wie ich weiß sind im novum einige verbesserungen vorgenommen worden, allerdings keine großen umbauarbeiten. ich hoffe auch das im sommer da keine baustelle ist. aber ich werde in den osterferein mal gucken ob da was passiert ist.
LG
Hallo Sunny!
Das wäre super wenn du was raus bekommen würdest. Melde dich doch bitte dann mal!
Lieben Gruß
hallo,
wir waren letzten august im novum. wir haben von mehreren gästen gehört, das auf dem freien stück zwischen hotel und strand eine bungalowanlage, die zum novum gehören soll, entstehen soll. aber das ist bis jetzt hier im forum oder aber auch bei den bewertungen nicht zur sprache gekommen. glaube kaum das die jetzt noch mit dem bau beginnen werden.
wünsche einen schönen urlaub!!
kaann mir auch nicht vorstellen, dass sie dieses jahr noch damit anfangen, denn es ist ja auch bald bausstopp
icg bin vom 30.03-13.04 im aspendos ist ja in der nähe werde denn im novum einfach mal shauen ob sich da was getan hat.
Danke für die Antworten. Bin auch weiterhin für jede Antwort dankbar!
Tschüssi
huhu..
in einem anderen forum habe ich erfahren.. das es keine baustelle gibt..
wir selber fahren ja im august dorthin.. natürlich haben letztes jahr die leute über dieses grundstück gesprochen.. und was da alles rauskam in 14 tagen..
zb. dieses grundstück gehört dem hotel nicht..
oder es sollen noch mehr wohnblöcke gebaut werden..
oder ein anderes hotel baut dort..
aber bis jetzt habe ich noch nichts gelesen..
ich freu mich schon auf august..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!