Hallo liebe Forumgemeinde,
ich bin gerade im Urlaub (03-10.04.2010) und hatte in Side das Kamelya world fulya gebucht. Am Flughafen hat man mir dann erklärt, das das Hotel nicht geöffnet hätte und ich ins Kamelya world selin gebracht würde. Da mir die Entfernungen nicht bekannt waren, habe ich den Busfahrer gebeten und zum Fulya zu bringen (ist das wissen wir jetzt ja nur 100m auseiander). Am Fulya ist alles dunkel gewesen. Am nächsten Tag dann Kontrolle, das ganze Fulya gleicht einer Baustelle (im Aussenbereich, innen konnten wir ja nicht rein). Das ganze soll laut unserem Reiseleiter bis zum 01.05.2010 fertig sein.
Nun frage ich mich, ist das hier ein Einzelfall oder passiert das jedes Jahr. Wir haben hier so andeutungen gehört, das die Stammgäste zu dieser Zeit immer das Fulya buchen um dann im Selin unter zu kommen. Angeblich ist das Selin teurer.
Wer kommt denn auf solche Gedanken? Ich buche ein Hotel, was ich mir in langer Arbeit aus dem Netzforen rausgesucht habe und bekomme dann einfach ein anderes zugewiesen. Unser Reiseleiter hat den Vorgang bestätigt (mit Kontrollnummer und Unterschrift), das Hotel hat und einen Obstkorb aufs Zimmer gestellt. Alles schön und gut aber wenn ich einen Mercedes bestelle, möchte ich ja auch keinen Porsche, obwohl er teurer ist. Vielleicht hat man das Hotel ja auch aufgrund anderer Qualitäten gebucht. Lt. ×Werbung× ist das Hotel ab dem 20.04.2010 wieder zu buchen. Ich bezweifele, das bis dahin alles fertig ist.
Bin noch bis zum 10.04.2010 hier, das Hotel Selin ist auch gut, Wetter ist top, es hätte also schlimmer kommen können. Wenn das anderen ebenso gegangen ist (hier sind jetzt ca. 6 Familien welche sich beim Willkommensgespräch beschwerten) bitte meldet Euch hier im Forum. Schaun wir mal was Ögertours oder sonstige Anbieter dazu sagen?
Bin mal gespannt auf die Antworten.