• Testphase1
    geschrieben 1270659493000

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich bin gerade im Urlaub (03-10.04.2010) und hatte in Side das Kamelya world fulya gebucht. Am Flughafen hat man mir dann erklärt, das das Hotel nicht geöffnet hätte und ich ins Kamelya world selin gebracht würde. Da mir die Entfernungen nicht bekannt waren, habe ich den Busfahrer gebeten und zum Fulya zu bringen (ist das wissen wir jetzt ja nur 100m auseiander). Am Fulya ist alles dunkel gewesen. Am nächsten Tag dann Kontrolle, das ganze Fulya gleicht einer Baustelle (im Aussenbereich, innen konnten wir ja nicht rein). Das ganze soll laut unserem Reiseleiter bis zum 01.05.2010 fertig sein.

Nun frage ich mich, ist das hier ein Einzelfall oder passiert das jedes Jahr. Wir haben hier so andeutungen gehört, das die Stammgäste zu dieser Zeit immer das Fulya buchen um dann im Selin unter zu kommen. Angeblich ist das Selin teurer.

Wer kommt denn auf solche Gedanken? Ich buche ein Hotel, was ich mir in langer Arbeit aus dem Netzforen rausgesucht habe und bekomme dann einfach ein anderes zugewiesen. Unser Reiseleiter hat den Vorgang bestätigt (mit Kontrollnummer und Unterschrift), das Hotel hat und einen Obstkorb aufs Zimmer gestellt. Alles schön und gut aber wenn ich einen Mercedes bestelle, möchte ich ja auch keinen Porsche, obwohl er teurer ist. Vielleicht hat man das Hotel ja auch aufgrund anderer Qualitäten gebucht. Lt. ×Werbung× ist das Hotel ab dem 20.04.2010 wieder zu buchen. Ich bezweifele, das bis dahin alles fertig ist.

Bin noch bis zum 10.04.2010 hier, das Hotel Selin ist auch gut, Wetter ist top, es hätte also schlimmer kommen können. Wenn das anderen ebenso gegangen ist (hier sind jetzt ca. 6 Familien welche sich beim Willkommensgespräch beschwerten) bitte meldet Euch hier im Forum. Schaun wir mal was Ögertours oder sonstige Anbieter dazu sagen?

Bin mal gespannt auf die Antworten.

• danny 21
    geschrieben 1270660831000

Ihr seid nicht die ersten aber da gibt es schon einen tread im Forum. Schau mal nach, da hat vor kurzen schon mal einer die gleiche Frage wie du.

Schönen gruß

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • blonderose1958
    geschrieben 1270712069000

Das Fulya und auch das Kamelya Village öffnen grundsätzlich erst ab April oder Mai und haben über die Wintermonate zu. Wie Danny schon sagt guck mal in dem anderen Forum!

LG und noch einen schönen Urlaub *neidischguck* ;)

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • nati46
    geschrieben 1270719031000

Hallo Testphase1,

auch mein Mann und ich hatten letztes Jahr zum 31.März das Fulya gebucht und sind am Flughafen erst darüber informiert worden das es geschlossen hat uns wir ins Selin kommen. Es hatten sich auch einige darüber beschwert. Wir hatten bei Neckermann gebucht und konnten problemlos in ein anderes Hotel umbuchen. Bei einigen anderen Reiseveranstaltern ging das nicht so einfach. Wir sind die Promenade Richtung Kümköy abgegangen und haben geschaut welche Hotels auf haben und das dann bei HC abgecheckt wo unser Reiseveranstalter Kontingente hat.

Wenn das Management von Kamelya World so weiter macht hätten die sich den Hallenbadbau im Fulya sparen können. Wir Jedenfalls werden es im Winter nicht mehr buchen, da auch das Angebot dann extrem eingeschränkt ist. Es gab nur innerhalb des Selins Getränke usw. und das auch nicht wirklich Ultra-Al-In. Was laut Katalog auch in den Wintermonaten galt. Draußen war nichts auf. Nix mit Pool-Bar geschweige denn Strand-Bar.

Wie sieht es denn momentan dort aus? Letztes Jahr um diese Zeit waren nur ein paar Leute am Pool. der Strand war fast Menschenleer.

Gruß Renate

• danny 21
    geschrieben 1270721817000

Hallo Testphase1

das Hotel Selin hat im Winter nur AI und nicht Ultra AI

steht aber in jeden Katalog!!!

Gruß danny

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • Nihe1967
    geschrieben 1270756019000

Hallo,

normaler Menschenverstand sagt einem, dass im Winter keine Strandbar geöffnet hat und auch die Poolbars eher wohl nicht. Auch in der Türkei gibt es einen Winter. Außerdem steht in jedem Katalog, was es wann genau gibt.

Ich finde es nicht schlimm ins Selin zu "müssen", das ist in der Tat teurer. Natürlich würde ich mich auch ärgern und beschweren, aber es hätte euch schlimmer treffen können oder?

Was genau wird denn im Fulya außen gemacht? Bitte um Details.

Gruß, Nicole

P.S. Ab Mitte Mai im Fulya für 14 Tage

• nati46
    geschrieben 1270758778000

Es war nicht wirklich mehr Winter. Wir sind am 31.März angereist, das war der letztmögliche Buchungstermin aus dem Winterkatalog. Ab den 1.April mußte man schon aus dem Sommerkatalog buchen.

Und andere Hotels hatten sehr wohl eine geöffnete Poolbar und Beachbar.

Das im April nicht der Bär steppt ist mir vollkommen klar.

Im Sommer würde ich immer wieder das Fulya buchen.

Gruß Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!