Bitet helft mit..., Bekannte werden Urlaub im Defne Dream machen, wir möchten zur gleichen Zeit im Nachbarhotel oder kurzer Entfernung zur gleichen Zeit urlauben, so dass man sich halt sehen kann oder ..., ich weiß, dass nebenan die Alba-Hotels liegen, leider das Alba Royal nicht buchbar ist, das Alba Queen teuer..., in die andere Richtung ist das Militärgelände und dann? was wisst Ihr noch- bitte um vorschläge - Urlaub so ab 19.09. - Region Ost- danke S.
Umgebung Defne Dream
-
geschrieben 1311928315000
-
geschrieben 1311930553000
Die Hotels in der Umgebung sind zu euerer Reisezeit fast alle ausgebucht!
Es gibt auch noch das Alba Resort, kostet aber in etwa das gleiche wie das Alba Queen, so um die 700 € pro Person für eine Woche. Ich finde die Preise eigentlich ganz o.k.
Um einiges günstiger wäre noch das Side Coast, vielleicht käme das in Frage!
-
geschrieben 1311956919000
In der Nähe liegt auch noch das Stone Palace, evtl. kommen auch noch der Club Grand Side und der Club Grand Aqua in Frage.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1311966027000
Wenn in der direkten Umgebung alles ausgebucht ist, würde ich es einfach auf der anderen Seite des Militärgeländes versuchen: Kamelya etc., Adalya Resort.... Von dort ist es jeweils auch nur ein kurzer Gang am Strand längs Richtung Westen und schon ist man am Defne Dream.
-
geschrieben 1312010442000
schau Dir mal das Melas Resort an. Ist jetzt auch nicht soo weit entfernt. Allerdings weiß ich natülrich nicht, ob das auch schon ausgebucht ist.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1312118097000
Mir fällt noch der Can Garden ein!