Hallo zusammen,
ich fliege kommenden Sonntag in die Tuerkei - ins Capitol Beach in Analya. Nun waren bei den letzten Bewertungen desoefteren die Aussagen, dass die Kellner sehr hochnaesig sind, was mich zwar etwas verwundert, ich mich aber trotzdem darauf einstellen moechte. Meine Frage ist nun, wie man mit solchem Personal umgeht? Versucht man's mit einem Laecheln, mit "Bestechungsgeld" oder ignoriert man sie auf gut Glueck? Ich bin weder empfindlich noch waehlerisch - dennoch habe ich keine Lust, mir den Urlaub durch solche Personen versauen zu lassen.
Dankbar waere ich auch fuer Tipps bei:
- Wie geht man als Paar damit um, wenn der weibliche Part angebaggert wird, ohne sich "Feinde" zu schaffen?
- War schonmal jemand im Capitol Beach und kann mir hier vllt persoenliche Erfahrungen sagen? Ja, ich habe alle Erfahrungsberichte gelesen - bin dennoch wissbegierig
Danke!
Kilia\n.
Edit: Kann auch womoeglich noch ein erfahrener TK-Urlauber kurz anmerken, inwieweit man Trinkgeld verteilen sollte? Ich meine sind 2€ eine Beleidigung fuer einen Kellner oder OK? usw ..