• Takeshi
    geschrieben 1162315436000

Dieses Hotel hat ja durch seine nicht fertigstellung vielen Kopfzerbrechen bereitet.

Ich würde gerne wissen plant trotzdem jemand seinen Urlaub nächstes Jahr in diesem Hotel?

Ich selber bin noch am überlegen bzw noch am forschen ob es für leute die es dieses Jahr gebucht haben einen Rabatt gibt,bisher ist es ja nur über Alltours buchbar da hat man ja auch noch keinen Preisvergleich zu eventuell anderen Anbietern.

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist
  • d-rock
    geschrieben 1162323103000

Hi!

Meine Freundin und ich überlegen unseren Urlaub in diesem Hotel zu verbringen. Die Beschreibung sieht ja recht nett aus und es soll seit August geöffnet sein.

Ich habe mit nagelneuen Hotels ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht, weil das Personal super freundlich und hoch motiviert ist.

Nur Bilder oder Erfahrungen hab ich leider auch noch nicht. Wir würden in den Osterferien fliegen.

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • eule007
    geschrieben 1162360980000

Hallo,

Bilder und Erfahrungen kann es noch nicht geben, da dieses Hotel einfach noch nicht fertig gestellt ist.

Hoffe ich darfdie Internet-Adresse hier veröffentlichen; für alle die die Kemer mögen sehr interessant und mit den neusten Berichten zur ewigen Baustelle Le Chateau de Prestige, einfach mal ein wenig stöbern.

www.kemer-tr.info

Gruß Katrin

Träume mit dem Wind, lache mit der Sonne, weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit, reise mit den Gedanken und sieh mit dem Herzen...
  • d-rock
    geschrieben 1162372209000

Danke Katrin, dann werd ich gleich mal ein wenig stöbern und der Dinge harren, die da kommen mögen! ;-)

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • JamreQ
    geschrieben 1162984606000

habe heute mit einem Veranstalter telefoniert, und die meinten VIELLEICHT wird es zur Sommersaison fertig - darauf verlassen kann man sich aber nicht.

Es scheint vor Ort große Probleme mit fehlenden Baugenehmigungen, fehlendem Geld und illegalen Arbeitsverhältnissen gegeben zu haben. Zu alledem geht der Türkeitourismus im Moment gerade etwas zurück, so dass eventuelle Geldgeber nicht sooo leicht zu finden sein dürften ....

Wer in das Hotel gebucht hat, sollte evtl *kostenfrei* umbuchen :bulb:

• regixy
    geschrieben 1163182017000

Habe für März 07 für 2 Wochen das Chateau mit 4 Personen gebucht.Das war im Juli!!! Allerdings gibt es kaum Veranstalter,die es noch im Programm haben,da es bis jetzt noch nicht fertig gestellt ist.Aber 7 Bau-Bilder gibt es im HC.Nach Anfrage beim Reiseveranstalter teilte man mir mit,dass das Hotel demnächst wieder im Netz erscheint.Wer ansonsten etwas wissen möchte,kann sich mit mir in Verbindung setzen...

Gruß regixy

gruß regixy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!