• rspahn
    geschrieben 1242927234000

Hallo,

wir ein Paar so um die 50, möchten im Oktober einmal Urlaub in der Türkei machen.

Wir haben die letzten Jahre in Griechenland Urlaub gemacht.

Aber mann will ja mal was anderes sehen.

Welche Hotels kann mann uns Empfehlen.

Wir haben uns mal umgeschaut und sind noch etwas verunsichert.

Folgende Hotels Hotel Delphin Palace, Hotel Alba Resort, Barut Hotel Lara Resort & Spa und Adam & Eve

wer kann uns weiter helfen.

Der Service, Zimmer und das Essen ist uns wichtig

Danke

• Nunki
    geschrieben 1242932427000

Wenn ihr nichts gegen Treppen steigen habt, dann ist das Horus Paradise gut. Es gibt einen schönen Strand kaum Animation ,gutes Essen, freundlichen Service und eine parkähnliche Anlage. Side ( Basar und Alstadt ist zu Fuß zu erreichen) und Kumköy sind mit dem Dolmus in ca.7min zu erreichen. Wir waren letztes Jahr im Oktober da und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ausserdem war es fast leer und die Hotelleitung war in unseren 2 Wochen um jeden einzelnen Gast sehr bemüht.

• *Vievien*40w
    geschrieben 1242935166000

Habe grad Mitte Mai auf der Rückreise eine Dame kennengelernt, die im Horus Paradise Urlaub gemacht hat und total begeistert war. Höre ich in der letzten Zeit öfters. Solltest dich mal erkundigen, ob dieses Hotel euren persönlichen Ansprüchen entspricht. Ich denke mal, gerade richtig für Leute die mehr die Ruhe suchen und klasse Ambiente wollen. Die Zimmer sahen ja super aus...sie hat mir ein Prospekt gezeigt.

LG

Vievien

• Sue1975
    geschrieben 1242940903000

also ich bin mir sicher !!! dass die Delphin-Kette für Euch das Richtige ist. Wir waren im April im Delphin de Luxe in Karaburun bei Alanya und ich gehe jede Wette ein, es gefällt Euch da ! Das Palace ist mit Sicherheit genauso gut.

Das Adam & Eve find ich ein wenig zu .. steril um ehrlich zu sein. Allein schon diese Spiegelwände von Fußboden bis Decke...

Ich kann jetzt nur vom Delphin de Luxe sprechen und da waren die Zimmer wirklich gut, das Essen war ebenfalls sehr gut, man konnte sogar nachts Essen aufs Zimmer bestellen. Die Getränke waren super ! also keine gepanschten Alkoholika sondern wirklich richtigen Gin und Martinin in allen Farben und Baileys und sowas - aber das ist in allen Delphin-Hotels Standard.

LG Sue
  • HC-Mitglied142448
    geschrieben 1242948222000

Hallo rspahn,

Waren von den genannten Hotels leider nur im Barut Lara Resort, aber diesbezüglich kann ich euch nur versichern, dass es keine falsche Entscheidung wäre.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Essen abwechslungsreich und es gibt fast nichts, das es nicht gibt ;).

Auch die Zimmer sind sehr freundlich und komfortabel eingerichtet. Das Fenster zwischen Bad und dem Rest des Zimmers macht es super wohnlich. Was es ansonsten alles gibt, ist eh der Hotelbeschreibung zu entnehmen. Selbst wenn draußen nicht sooo viel los ist wirds innerhalb des Hotels nie langweilig ...

Waren letzten Oktober im Spice&Spa neben dem Adam&Eve und das A&E ist meiner Meinung nach etwas kühl und nicht unbedingt anheimelnd ... hat aber bestimmt auch seine Vorzüge.

Wünsch euch viel Spaß im Urlaub :-),

Liebe Grüße,

Miri

• koechin58
    geschrieben 1243003917000

...vielleicht seid ihr Naturfreunde und schaut euch mal die Hotels in Kemer an. Ich kann da sehr das Amara Wing emfehlen. Kemer hat das Taurusgebirge im Hintergrund. Schaut euch die Bewehrtungen bei HC an und dann entscheidet. FG Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!