• sunshine-lady
    geschrieben 1104708319000

hallo!

im Sommer werde ich 17 und möchte nochmal gerne in den urlaub, aber ich muss dann mit meinen eltern aufs zimmer ,weil es sonst zu teuer ist... schließlih möchten wir gerne all incluvie ... wir waren schon zweimal in der Türkei, weil es hier ein relaiv gutes preisleistungsverhältns gibt.

letztes jahr waren wir im magic life waterworld und davor im magic life kiris... so ein all inclusive ann man naürlich nciht toppen... nur mit dem preis... alldings können wir köchstens so 3700-3900€ für alle 3 personen zusammen ausgeben. also könnten wir höchstens magic roulette nehmen... aber ich hab angst ,dass iwr nachher in ein hotel kommen wo kaum jugendlich e in meinem alter seind.. schließlich bin ich dann schon 17... gibt es nioch irgendwelche anderen clubs in der türkei oder irgendwo anders, die auch allincluive zu niedirgern preisen bieten, die villeicht besondes bei jungendlichen oder jungen leuten beliebt sind???????? (nicht 1-2fly oder so)

gruß sarah

• agerd
    geschrieben 1104849717000

Hallo Sarah,

die ferienanlagen in bodrum sind sehr zu empfehlen, nicht ganz so gross - aber bezahlbar, die meisten sind all incl. Bewertungen und Informationen über verschiedene Anlagen sind auch hier im forum eingestellt.

Das Städtchen Bodrum ist ideal zum Shoppen, Flanieren und Ausgehen.

Wir waren mit unserem 17-jährigen Sohn vor zwei Jahren im Club Kadikale - mit drei Erwachsenen wurde uns ohne Aufpreis eine Suite angeboten, das Personal war

sehr zuvorkommend, in der Anlage gibt es eine Disko, da war jeden Abend etwas los.

Kein Nobelluxus - dafür aber eine Superadresse, wo wir gerne wieder hinreisen!

• Cafagna
    geschrieben 1105036358000

Hallo Sarah !

Meine Eltern und ich suchen gerade auch ein gutes all inclusive Hotel, welches nicht zu teuer ist und wir werden wahrscheinlich das Hotel Oleander buchen . Das soll ganz gut sein und nicht zu teuer. Es liegt in Kumköy und abends kann man dort auch viel unternehmen.Außerdem soll der Strandabschnitt auch sehr gut sein. Hoffe ich konnte dir helfen !

LG

• Goerlitzer
    geschrieben 1105972872000

> hallo!

> im> >

Probiert mal ds Hotel Gradn Gül Beach Resort in Kemer..

Ich habs auch mit 2 Kumpels (17J.)für den Sommer gebucht

unter 500 € für 11 Tage mit All inklusive!

Wird bestimmt geil..

Gruß

• bine7
    geschrieben 1105997863000

selam sarah,

also ein hotel in kumköy kann ich dir auch empfehlen. war zwar selber noch nie dort, aber was ich im immer so davon höre, ist nicht schlecht. scheint immer ziemlich viel los zu sein, gerade für junge leute!

aber ist eigentlich egal wo man hingeht, man lernt so oder so immer jede menge leute kennen. :-)

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!