• Tom2804
    geschrieben 1144738232000

Servus, haben bei Alltours fuer Juli das besagte Hotel gebucht.

Kann mir jemand einige Tips oder Berichte von den Hotels geben.

Laut Reisebuero kann man versuchen 2 Wochen vor Abflug eine Email an Hotel zu schreiben und einen Wunsch abgeben in welchen Hotel man Uebernachten will, stimmt das oder hat das bei andere schon geklappt?

Vielen Dank

Gruss Thomas :D

• Delatino
    geschrieben 1144740593000

Hi Thomas,

also wir gehen im juni, und unser Reisebüro hat genu die selbe frage um die ohren bekommen, er verneinte ganz klar, hotel aussuchen geht nich, aber evtl die zimmer...

noch besser: Kleiner tip am rande, hoffe du hast einen türkischen bekannten mit gewissem intellekt, der dort vor ort anruft und das abklärt!

Das ist der direkt und meines achtens der beste weg...

Hotelauswahl, nee nee kann ich mir nicht vorstellen...

Wir persönlich gehen Grand Aqua, wegen unserem Kind, wären meine Frau und ich alleine gegangen, dann Grand Side...

grüße

Frank ;)

• Tom2804
    geschrieben 1144935289000

Danke Frank dann werden wir uns mal Ueberraschen lassen.

Haben das Appartment gebucht.

Kann mir so jemand hier ein paar berichte ueber das Hotel geben.

Danke

:D

• m3011
    geschrieben 1147030551000

@'Tom2804' sagte:

Danke Frank dann werden wir uns mal Ueberraschen lassen.

Haben das Appartment gebucht.

Kann mir so jemand hier ein paar berichte ueber das Hotel geben.

Danke

:D

Also das Grand Side ist sehr empfehlenswert waren letztes Jahr im August da. Der einzige Minuspunkt an diesen Hotel sind die Liegen. Ich bin jeden früh um 5 Uhr aufgestanden um ein gutes Plätzchen zu erkämpfen,das wird sich auch dieses Jahr nicht verbessern. Es gibt in dieser Anlage sehr viel Stammurlauber. Das Grand Side ist gegenüber dem Aqua viel größer. Die Poolanlage im Aqua sieht zwar besser aus (Kanäle durch die ganze Anlage,Poolbaar mit Sitzgelegenheiten im Wasser) aber das Verhältnis Gästeanzahl und Größe der Anlage stimmt nicht. Wer im Grand Side gebucht hat darf das Aqua abends mitbenutzen, Vorstellungen Im Amphietheater,jede abend Völkerwanderrung. Habe mich mal am Tage eingeschlichen die Leute am Pool lagen da wie die Ölsardinen in der Büchse. Also wer Grand Side gebucht hat Glückwunsch. Letztes Jahr gab es viele Überbuchungen,die Leute wurden einfach ins Aqua gesteckt. Wenn so was passieren sollte man gleich ausmachen, wenn ein Zimmer frei wird das man wieder umzieht. Also dann viel Spaß

• marancha57
    geschrieben 1147368485000

Hallo,

wir waren im Okt. 2005 auch im Grand Side. Wir waren sehr zufrieden. Auch wir haben mitbekommen, dass dort der Liegenkampf angesagt ist. Da wir nur 1 Woche dort waren, hat es uns nicht sehr gestört. Wenn ich aber länger dort wäre, oder den absoluten Badeurlaub machen wollte, gebe es nur eins "einfach die mit Handtüchern belegten Liegen beobachten, sollten die Leute länger weg sein, Handtücher runter :D". Man hat ja auch die Liegen mitbezahlt, oder ;).

Viel Glück

marancha ;)

• Joggingfee
    geschrieben 1147470183000

Hi,

war vor 3 Jahren im Grand Aqua. Wir hatten zwar das Grand Side gebucht, allerdings wurden wir gleich im neuen Teil untergebracht, da dieses 2 Wochen vorher eröffnet hatte. Uns war das auch ganz recht, weil das Grand Aqua halt absolut neu war und uns auch irgendwie besser gefallen hat. Aber ich würde das Reisebüro noch mal "festnageln" und nachfragen. Denn das Grand Aqua und das Grand Side sind definitiv 2 verschiedene Anlagen und auch in allen Katalogen getrennt und separat zu buchen. Mag sein, daß der Betreiber der Hotelanlagen die gleiche Person ist, aber aussuchen was denn gerade so frei ist und einem besser gefällt, ist glaube nicht möglich. Also auf die Aussage vom Reisebüro würde ich mich nicht verlassen....

Viel Spaß im Urlaub....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!