• mk241
    geschrieben 1143549483000

Ciao!

Wir, 2Paare, machen Ende Juni Urlaub in der Türkei, und zwar in Kemer (Kiris). Haben uns das Hotel/Ferienanlage Limra ausgesucht, und denken, dass wir ne tolle Wahl getroffen haben. War jemand schon in diesem Hotel? Und was könnt ihr uns empfehlen, z.B. welche Ausflüge sollte man unbedingt machen...usw.?

Außerdem hätte ich da noch ne Frage: Kann man in Kemer gut schnorcheln? Bevor ich das ganze Zeug in mein Reisegepäck packe und nachher doch nicht lohnenswert ist zu schnorcheln, frag ich lieber mal nach!

Klar, mit Ägypten und so kann man die Unterwasserwelt sowieso nicht vergleichen...aber ich hoffe mal,dass es ein nettes Örtchen gibt, unter dem man gut schnorcheln kann :D

Würden vielleicht auch gerne ein Auto oder ein Roller mieten, hat uns da jemand Ratschläge? Vielleicht auch ne Adresse,bei der man nicht übers Reisebüro buchen muss (wegen günstigerem Preis) oder ist davon abzuraten?

Freue mich schon über eure Ratschläge! Schon mal vorab Danke!

Gruß

• Jana89
    geschrieben 1175022947000

:-)

• urlaubsreife
    geschrieben 1175111927000

wir waren vor Jahren (3oder4)dort,es ist einfach ein super Hotel mit 4500qm Poollandschaft und super Service, an Schnorchelstellen kann ich mich nicht erinnern(schnorchle aber auch nicht).Ein Auto oder Roller in der Türkei zu mieten lohnt auf jeden Fall und bei den örtlichen Anbietern kann man auch sehr gut und um vieles billiger buchen.

• 2Karla
    geschrieben 1176156220000

[i]Hallo! Würde mich auch interessieren, wer das Hotel Limra in Kiris vielleicht schon kennt, und einiges zu berichten weiss.[

Weiss vielleicht jemand, ob man es grade renoviert? Habe in den Kritiken etwas in diese Richtung gelesen.

• buschi
    geschrieben 1176237733000

Also wir waren 2005 dort und es war der beste Urlaub den wir hatten in der Türkei. Alle anderen waren auch super aber da hat einfach alles gestimmt von der Animation bis zum essen.Die Poolanlage war der Hammer.Sachen haben wir auch außerhalb der Anlage gebucht.

liebe Grüße

• 2Karla
    geschrieben 1176275517000

Hey Buschi! Super, wenn es euch so sehr gefallen hat. Wart ihr im Haupthaus? Ist der Gesamtzustand des Hotels nicht schon abgewohnt? Ich meine, es ist ca. 9 Jahre alt. Hast Du etwas gesehen, wegen Renovierungen? Ich glaube auch, dass es ein superschönes Hotel ist. Danke jedenfalls für Deine Info.

2Karla@'buschi' sagte:

Also wir waren 2005 dort und es war der beste Urlaub den wir hatten in der Türkei. Alle anderen waren auch super aber da hat einfach alles gestimmt von der Animation bis zum essen.Die Poolanlage war der Hammer.Sachen haben wir auch außerhalb der Anlage gebucht.

liebe Grüße

• Konradin
    geschrieben 1176290566000

Hallo alle zusammen,

wir waren im letzten Jahr für 2 Wochen über Ostern im Limak Limra. Das Hotel insgesamt ist absolut in Ordnung, man merkt aber an einigen Stellen, dass es schon älter ist. Besonders herrlich ist die landschaftliche Umgebung durch die nahen Taurusberge. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt vor Ort und auch im Zentrum von Kemer, welches mit dem Dolmus gut und in wenigen Minuten zu erreichen ist.

Unbedingt empfehlenswert ist ein Ausflug nach Myra und in die versunkene Stadt. Wir haben diesen Ausflug bei einem örtlichen Anbieter in Kiris gebucht. Dies war erheblich preiswerter als bei dem Reiseveranstalter.

Freut euch auf den Urlaub im Limak Limra.

Liebe Grüße von

Konradin

• 2Karla
    geschrieben 1178037537000

Wer weiss,wo im Hotel Limra die besten Doppelzimmer liegen?

Ich nehme mal an im Haupthaus, oder irre ich vielleicht?

Wer weiss Bescheid?

Liebe Grüsse

2Karla

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!