• liszti
    geschrieben 1368032831000

Hallo allerseits, haben Anfang des Jahres das Vikingen Infinity gebucht und ooh Schreck, eröffnet hat es. Jedoch sind die Bewertungen so miserabel seit der Eröffnung, dass ich beim Lesen Magenschmerzen bekomme. Sowas habe ich eigentlich bei Neueröffnungen noch niemals gelesen. Dachte immer die Türkei ist bestrebt stets das Beste an Hotels zu haben. War jemand dort und kann eine reale Einschätzung geben, oder was kann man im schlimmsten Fall tun. Öger Tours macht keinen Vorschlag oder zumindestens kein gleichwertiges Angebot.

Für eine Meinung wäre ich dankbar.

• Holginho
    geschrieben 1368033501000

Den bestehenden thread zum Hotel findest Du hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-Vikingen+Infinity+Resort+Spa-id_144385.html

Diesen zu benutzen dankt Dir mindestens die Forenübersichtlichkeit.

Zu rechtlichen Fragen findest Du passende threads im Forum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen". Hier gibt es auch einen größeren thread zum Themenbereich "Umbuchung".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1368035770000

Hallo liszti!

Bitte in dem von @Holginho dankenswerterweise verlinkten Thread informieren bzw. weitere Fragen stellen, hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!