wer kann mir ein gutes appartment im hotel paradise side beach empfehlen
urlaub in side
-
geschrieben 1170940968000
-
geschrieben 1170963261000
N I C H T die 400er-Zimmer, die liegen an der Grenze zum Pegasos-World. Die 100er-Zimmer liegen in Rezeptionsnähe, da hört man schon mal die ankommenden und abfahrenden Busse. Ansonsten ist es eigentlich egal. Uns hat es im 200er-Block gut gefallen - zentral, aber ruhig gelegen würde es in einer Immobilienbeschreibung heißen. Am schönsten sind natürlich die Zimmer im Block 600, die haben Meerblick, ebenso die 500er. Aber da muss man Glück haben, wenn man dort hinein kommt. Die 700er liegen direkt am Pool. Ich stelle mal einen Lageplan bei den Bildern zum Paradise ein.
Liebe Grüße,
Marianne
PS: Wann seid ihr im Paradise??
-
geschrieben 1170980090000
@'Bienekind' sagte:
N I C H T die 400er-Zimmer, die liegen an der Grenze zum Pegasos-World. Die 100er-Zimmer liegen in Rezeptionsnähe, da hört man schon mal die ankommenden und abfahrenden Busse. Ansonsten ist es eigentlich egal. Uns hat es im 200er-Block gut gefallen - zentral, aber ruhig gelegen würde es in einer Immobilienbeschreibung heißen. Am schönsten sind natürlich die Zimmer im Block 600, die haben Meerblick, ebenso die 500er. Aber da muss man Glück haben, wenn man dort hinein kommt. Die 700er liegen direkt am Pool. Ich stelle mal einen Lageplan bei den Bildern zum Paradise ein.
Liebe Grüße,
Marianne
PS: Wann seid ihr im Paradise??
wir wollen im juni unsere silberhochzeit dort zu zweit feiern
-
geschrieben 1171027143000
Hei
ich kann mich Bienenkind nur anschliessen. Nicht unbedingt in die Nähe des Nachbarhotels Pegasus ein Zimmer nehmen. Dort ist es laut.
Geh doch mal auf die Homepage des Paradise Side Beach. Unter dem Link Rundgang siehst du die Häuser. Wir hatten unseres, wenn du den Fussweg vom Pool zurück läufst. Und da gleich das erste. Das war super. Mit Meerblick. Der Balkon ist recht gross und du kannst da abends noch super draussen sitzen.
Die Häuser in der Nähe der Rezeption würde ich auch nicht nehmen. Da ist auch die Zufahrt. Ist auch recht laut.
Habt eine gute Wahl getroffen.
LG
Ute
-
geschrieben 1171041525000
Hallo Mellamelle, da habt ihr eine gute Wahl getroffen. Wir sind Ende April wieder dort.
LG, Marianne
Habe gerade gesehen, dass der Plan jetzt online ist bei den Urlaubsbildern vom Paradise.