Guten Morgen!
Ich hätte einige Fragen an die Türkei-Urlaubs-Experten unter euch!
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (3,5 Jahre und fast 6 Jahre) und planen gerade unseren ersten "großen" Urlaub (Ende Mai/Anfang Juni)! Da wir das unglaublich große Glück haben, dass wir den Urlaub nicht selbst bezahlen müssen, müssen wir jetzt auch nicht soooo auf den Preis achten *freufreu* Und irgendwie sind wir nun in der Türkei hängen geblieben!
Was uns besonders wichtig ist: direkte Strandlage (am liebsten wäre uns natürlich Sandstrand), 4 - 5 Sterne, Familienzimmer, Kinderpoolanlage (Kinderbetreuung nicht unbedingt), Spielplatz
Also es ist uns ganz wichtig, dass es für die Kids unglaublich toll ist!
Ich habe das Hotel Güral Premier Tekirova gefunden, welches einen unglaublich tollen "Wasser-Kinderspielplatz" hat. Dieses Piratenboot wäre natürlich der absolute Hit für unsere Kids. Jedoch hab ich in einer Bewertung gelesen, dass das Wasser im Pool sehr kalt ist?! Wäre dann natürlich blöd, weil der Strand eben auch kein Sandstrand ist!
Kennt jemand dieses Hotel?
Kann uns jemand zum Hotel "Güral Premier Tekirova" Infos geben, bzw einfach ein anderes Hotel empfehlen, welches wirklich geeignet für Kinder ist und wo die Kinderpools auch "normal warm" sind und nicht so kalt, dass die Kids nicht rein wollen?!
Ich hoffe, ihr könnt uns echt weiter helfen, dies ist die große Chance auf einen absoluten Traumurlaub für uns, den wir uns sonst nicht leisten könnten!!!! Vielen lieben Dank!!!
Ganz liebe Grüße
Mickey