Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit CitrusTravel gemacht?
Ich hab von denen noch nichts gehört. Und wir sollen aber vor Ort von denen betreut werden.
Laßt mir doch eure Postings zukommen.
Danke Gruß Tabitha
Hallo
Ich hab von denen noch nichts gehört. Und wir sollen aber vor Ort von denen betreut werden.
Danke Gruß Tabitha
@'lara_soft01' sagte:
Hallo
Danke Gruß Tabitha
Muß man die Fragen doppelt stellen?
Du hast doch schon hier gestellt.
Meinst Du bekommst hier bessere Antworten. Ich denke einmal fragen dürfte reichen. Wenn jemand was dazu weis, wird er schon antworten.
Gruß
holzwurm
Gebt doch einfach Antworten zu thema wie gefragt und fangt doch nicht immer an zu kritisieren.
Danke
@'lara_soft01' sagte:
Gebt doch einfach Antworten zu thema wie gefragt und fangt doch nicht immer an zu kritisieren.
Danke
Die gleiche Kritik kommt in anderer Form auch von den Admins. Dann kommt aber gleich der Schlüsseldienst und macht ein Schloß davor.
Gruß
holzwurm
PS: meine Antwort steht im anderen Forum
@'lara_soft01' sagte:
Danke
Hallo,
dies wird >>hier<< doch bereits getan. Ich denke es ist für dich verständlich, wenn wir doppelte Beiträge schließen.
Ich denke du verstehst, dass ein Beitrag nur 1x im Forum existieren sollte und dazu noch am richtigen Ort. Auch wenn vielleicht im anderen Unterforum mehr Frequenz vorhanden ist.
Oder sollen wir Fragen zu einem Hotel auf den Malediven unter Ägypten einstellen nur weil dort mehr Traffic ist?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!