Wir wollen mit meinem 1 Jahr alten Sohn Urlaub machen.
Wo in der der Türkei kann/soll/oder sollte man dieses tun?
Kann mir jemand einen Tipp oder Erfahrungsbericht geben welches Hotel wir nehmen sollten?
Vielen Dank im vorraus.
Hallo!
Also allgemein ist die Tr ja kinderfreundlich.
Als wir letzes Jahr unser Hotel ausgesucht haben haben wir halt bei den ganzen Anbietern familienfreundlich angeklickt, und dann beim betreffenden Hotelbericht gelesen und hier bei den Hotelbewertungen, ob Kinderstuhl und bett vorhanden sind.
Der Golden Beach Club hat das alles, das Royal Wings wo wir dies Jahr hinfahren gilt auch als familienfreundlich.
Also entweder abwarten, ob noch mehr Tipps kommen oder suchen und lesen.
Ach ja, die meisten Reiseveranstalter haben spezielle Familienkataloge, wo die "Kinderspezifischen Notwenigkeiten" extra aufgeführt sind.
Wir sind grade aus dem Paradise Side Beach zurück. Ein Traum, insbesonderer, aber nicht nur für Familien mit (Klein)kindern. Da keine Ferien waren, gab es Kurze von 3 1/2 Monaten bis 6 Jahren. Super für Kids geeignet, mit einer sehr guten Kinderbetreuung. Auch zum Schieben von Kinderwagen bestens geeignet. Werde in den nächsten Tage eine Bewertung für die Anlage schreiben und noch auf ein paar Einzelheiten eingehen.
LG, Marianne
Hallo,
ich würde ein Hotel in Lara oder Belek wegen des kurzen Transfers buchen. Wie waren letztes Jahr mit unserer 6 Monate alten Tochter im Cornelia Deluxe in Belek. Können die Anlage nur weiterempfehlen. Sandsrand, Babypool, Gitterbett aus Holz mit Kopfschutz, Hochstühle ausreichend vorhanden. Gesamtes Personal sehr kinderfreundlich. Im Restaurant gibt es aber keine Flaschenwärmer - hatten wir selber mit - denke braucht Ihr sowieso nicht mehr. Unser Babyphone mit 300 Metern Reichweite hat im Hauptrestaurant, Lobby usw. super funktioniert - so konnte unsere Kleine in aller Ruhe schlafen.
Hallo,
ich kann dir das Perissia in Side nur wärmstens empfehlen. Ich war vom 21.04-05.05.06 mit meinem Sohn (5) dort.
Des weiteren ist das Delphin de Luxe ebenfalls eine Reise wert. Ich kenne zwar nur das Botanik (Schwesterhotel, dort war ich mit meinem Sohn das erste Mal als er 10 Monate war), aber vom Service und der Kinderfreundlichkeit bzw. Aufmachung soll das Delphin noch besser sein.
LG
kleinefee
hallo,
wann wollt ihr denn fliegen?
lara ist wegen des kurzen transfairs und des sandstrandes echt zu empfehlen. ab mai bis etwa mitte/ende september sind dort durch die noch vorhandenen sümpfe viele mücken.
ansonsten kann ich mit kleinkind das delphin palace in lara empfehlen. die haben einen super spielbereich, aufgemacht wie ein kindergarten, alles mit klimaanlage und super kinderpool. abends und nachmittags macht der lunapark mit karussells auf. auch babyphone scheinen zu funktioniren ( hab einige leute abends damit gesehen)
falls ihr euch für das delphin palace entscheidet, besteht auf einem zimmer ab 2. etage aufwärts, in der 1. etage hört man wann die morgens mit arbeiten anfangen.
schönen urlaub in der türkei!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!