Wir wollen im Sommer In das Hotel Grand Side. Kann mir jemand sagen ob das Hotel Jugendlich ( 13 Jahre) tauglich ist?
Oder ein anderes Hotel vorschlagen ?
Wir wollen im Sommer In das Hotel Grand Side. Kann mir jemand sagen ob das Hotel Jugendlich ( 13 Jahre) tauglich ist?
Oder ein anderes Hotel vorschlagen ?
Hallo und herzlich willkommen bei HolidayCheck, @hummelelfe!
Ein kleiner Tipp zu deinem Posting: Zum Hotel Grand Side gibt es zwar schon reichlich Bewertungen (klicken, Filter "von Familien" benutzen!), aber noch keinen Thread im Forum.
Es wäre sinnvoll, über deine Frage hinaus die Infos zum Hotel unter dem Namen zu sammeln.
Wenn du einverstanden bist, werde ich darum bitten, das so zu machen.
Ich selbst habe im Grand Side noch nicht gewohnt, also kann ich zu deiner Thematik nichts Brauchbares beitragen.
Hab schon alle Bewertungen von Familien gelesen aber nichts über Teenis gefunden.
habt schon öfters gehört, dass das Hotel Grand Side weniger für Teenager geeignet ist.
Eher würde ich dann den Club Grand Side/Aqua empfehlen oder das Can Garden Resort.
...nutzt doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage auch für ggf. weitere Fragen. Die Übersichtlichkeit dankt es...
Den bereits bestehenden Thread bezieht sich auf den CLUB Grand Side, nicht über das Grand Side
der von curiosus verlinkte Thread ist in der Tat etwas verwirrend, trotzdem soll es dort eigentlich um das Hotel Grand Side gehen. Informationen findest du zwar im Moment noch keine, aber wenn du deine Fragen dort stellst, kann sich das vielleicht bald ändern.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!