• Tarik62
    geschrieben 1412515465000

Hallo liebe Community, 

ich habe Mitte November vor 10 Tage alleine nach Alanya oder Side zu reisen. Das in der Zeit nicht viel los sein wird wie im Sommer ist mir schon bewusst, aber da gibt es bestimmt das ein oder andere Hotel in Alanya oder Side wo noch einigermaßen "Leben" ist :-)  Würde mich über einige Tipps von euch freuen.

• rumsstein
    geschrieben 1412519259000

"Leben" Ist ein bisschen vage, das kann reichen von noch kein Verwesungsgeruch in der Pförtnerloge bis hin zur Polonaise Blankenese bis zum Abwinken jeden Tag morgens und abends. Vielleicht könntest du ein bisschen spezifischer werden...

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Kräuterhexe
    geschrieben 1412530816000

Hallo Tarik62,

auch wir fahren gerne im November in die Türkei.

Die Hotels sind nicht mehr so voll, die Temperaturen sind meistens noch OK, und

es ist eher gemütlich.

Wir fahren immer ins KBR (Sunis Kumköy Beach Resort)

Lage ist gut bei schlechtem Wetter, alles zu Fuß zu erledigen beim Shoppen Dolmuschhaltestelle vor dem Hotel.

Side 7 km, Manafgat mit Dolmusch 15 min.

Essen im Hotel unschlagbar, viele Stammgäste, sehr angenehmes Publicum, keine Partypeople.

Fahrt vom Flughaven Antalya ca. 1,5 Std. je nach Hotelanfahrten. Super große Anlage mit altem Baumbestand und echten Ruheecken. 

Nette Kaminbar, in der man seine Ruhe hat wenn man Ruhe sucht. Ansonsten auch die Möglichkeit auf mehr Leben in der Lobby oder im Untergeschoss.

Schau es Dir mal an.

Mein Lieblinghotel wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen.

• vonschmeling
    geschrieben 1412544247000

November ist Winter und damit hier der Klick zum entsprechenden Thread ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!