Ich mache im Juni 2007 Urlaub im Royal Wings in Lara.
War jemand in letzter Zeit da und kann mir über die Einkaufsmäglichkeiten dort berichten?
Über weitere Tipps (Hotel/Ort) würde ich mich auch freuen.
MFG
Ich mache im Juni 2007 Urlaub im Royal Wings in Lara.
War jemand in letzter Zeit da und kann mir über die Einkaufsmäglichkeiten dort berichten?
Über weitere Tipps (Hotel/Ort) würde ich mich auch freuen.
MFG
Hallo,
wir waren im Mai 2006 in Lara, im Barut Lara. Zum shoppen sind wir mit dem Dolmus nach Antalya gefahren, in Lara selbst gab es damals noch fast keine Einkaufsmöglichkeiten, ich glaube, in der Nähe des Titanic Hotels gab es kleinere Geschäfte, aber die sind natürlich teurer als auf dem Markt in Antalya.
Viele Grüße,
Vreni
Hi.
War im Sept im RW. In Lara gibt es einen schönen, breiten und langen Sandstrand mit (fast) neuen 5* Hotels und einigen kleineren "Shoppingcentern" Diese am besten Vor-Ort ansehen. Zum shoppen würde ich das wenige Km entfernte Antalya empfehlen. Das RW ist ein sehr schönes Hotel mit guter Küche und man kann es problemlos weiterempfehlen.
lg Lucky.
ich war jetzt über silvester in lara, hab auch in besagtem shopping center eingekauft und fand die preise in ordnung. man muss natürlich handeln, das ist klar.
aber nach antalya ist es ja nicht weit, dort kann man natürlich schon besser shoppen und hat eine größere auswahl.
liebe grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!