Guten Morgen!
Ich möchte Anfang Februar eine Woche in die Türkei. So wie es im Moment aussieht, werde ich wohl allein fliegen müssen, da zu diesem Zeitpunkt weder mein Partner noch meine Freundin Zeit haben. Ich möchte aber trotzdem mal ne Woche raus, auch wenn man nätürlich noch nicht baden kann. Aber auf ein wenig Sonne und Entspannung hoffe ich doch.
Nun meine Frage: Kann mir jemand ein Hotel empfehlen, in dem man sich auch als Alleinreisende wohlfühlt? Brauche keine Animation, möchte aber auch ein bisschen bummeln gehen können, auch wenn ich weiß, dass zu dieser Jahrezeit die Geschäfte früh schließen bzw. noch gar nicht geöffnet haben. Beheiztes Hallenbad und Sauna sollten schon sein.
Ich habe schon viele Hotelbewertungen gelesen und in in der engeren Wahl liegen das KBR (da war ich schon), das Amara Beach Resort, das Papillon Muna sowie das Delphin Palace in Lara (aber da ist ja außerhalb nichts los).
Vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidung behilflich sein, ich war noch nie allein unterwegs.
Vielen Dank für eure Antworten. Angelika