• Jorcey
    geschrieben 1220222170000

Hallo ihr,

ich wollte wissen, da wir im Oktober ins Utopia World fliegen wollen, ob es besser ist im Haupt haus oder in einer der Villen zu buchen, denn es gibt bei den Bewertungen verschiedene Meinungen! Wäre lieb wenn sich jemand melden würde, der schon dort war und mir helfen könnte. Danke

• NessaT
    geschrieben 1220282898000

halloooo,

ich war ende märz/anfang april im utopia world und wir haben in einer der villen geschlafen.

mussten allerdings die villa zwischendurch wechseln, da zu dem zeitpunkt noch nicht alles fertig war...aber dieses problem dürfte jetzt ja nicht mehr bestehen.

aber die zimmer dort waren gut. relativ groß, fliesen, balkon und alles sauber und modern ( wie ein typisches hotelzimmer in der türkei eingerichtet).

die zimmer im haupthaus haben wir nicht gesehn, dazu kann ich also leider nicht viel sagen

der nachteil an den villen ist, dass wenn man weiter unten ist der weg ziemlich "lang" und vor allem steil ist. man muss viele treppen steigen.

wünsche euch auf jeden fall viel spaß :)

• Jorcey
    geschrieben 1220307944000

hallo, danke dass du mir zurückgeschrieben hast. Also wäre es wohl besser wenn man ein Zimmer im haupthaus nehmen würde, da mein freund in letzter zeit mehrfach am knie operiert worden ist und man eh schon genügend treppen laufen muss. wie is das wenn man eine der villen hat, hat man da dann auch meerblick oder wie muss ich mir das vorstellen? und noch ne frage, is das da dort wirklich so schlimm mit den ausländern im hotel?

danke!

• NessaT
    geschrieben 1220340715000

hallo,

ja wenn dein freund mehrfach am knie operiert wurde wär es wirklich besser ins haupthaus zu gehen.

also in der ersten villa hatten wir meerblick und konnte auch alanya sehn (der blick war perfekter, vorallem wenn alanya nachts beleuchtet ist). aber in der anderen villa nicht. da hatten wir bäume vor unserem balkon.

also zu unserer zeit schon, da waren wir die einzigen deutschen da. allerdings waren da auch viele türken geschäftlich da und viele aus belgien ("topmodels" die für ne show geübt haben). russen waren zu der zeit noch nicht viele da. und wie das animationsteam jetzt ist weiß ich auch nicht (also welche sprachen), da im frühling andere animateure da waren.

der chefanimateur konnte allerdings perfekt deutsch (der wird sicherlich ja noch da sein).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!