gibt es zu diesem Hotel bereits einen Thread?
Wenn ja, bitte ich um einen Link, meine Suche ist da immer wenig erfolgreich.
Danke!
Limba
gibt es zu diesem Hotel bereits einen Thread?
Wenn ja, bitte ich um einen Link, meine Suche ist da immer wenig erfolgreich.
Danke!
Limba
Hallo
ich hab auch noch keinen Thread gesehen. Wenn du fragen hast dann frag einfach, ich war letztes Jahr dort. Kann dir vielleicht bei einigen fragen helfen.
Danke für dein Angebot. Wir konnten uns lange nicht entscheiden, haben uns nun aber gegen ds Venosa entschieden, obwohl es sicher ein tolles Hotel mit schönem Strand ist.
Aber der Pool, der auch noch relativ 'langweilig' aussieht, hat uns dann doch abgeschreckt. Gestern haben wir nun ein anderes Hotel gebucht.
Hi Limba
habt ihr gut gemacht, der Pool ist nicht so langweilig wie er aussieht. Trotzdem ständig überfüllt, weil das Meer dort nicht sauber ist. Zumindest die Bucht wo das Hotel liegt. Es ist sehrt trüb. Keiner wagt sich ins Meer zu gehen. Ziemlich schmutzig. Das Hotel ist im ganzen sauber und es wird jeden Tag auf den Zimmern gereinigt. Das Essen war Abwechslungsreich.
Die Stadt dagegen ist um so aufregender. Nirgendswo in der Türkei habe ich soviele Menschen aus jeder Stadt/ jedem Land wie dort gesehen. Wie in New York. Vom Hotel aus mit dem Dolmus dauert ca. 30 Minuten.
Na dann .... vorab schöne Ferien
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!