• hulan
    geschrieben 1233437227000

hallo ich suche infos zu diesem hotel. tips usw.

• papatony
    geschrieben 1233504737000

hi,

was willst denn genau wissen?

Wir waren im Juni 08 dort.

• hulan
    geschrieben 1233506897000

z.b. wie ist der strand, ob die liegen ausreichend sind, hotel ist sehr groß, naturschutzgebiet mit süßwasser- gibts mücken, welche zimmer sind am besten wenn es im die lage geht-hab gelesen hotel sehr hellhörig

gibts es die möglichkeit mittagessen am strand zu essen.. :laughing:

oh je viele fragen ;)

vielen dank

• papatony
    geschrieben 1233511145000

also dann versuche ich mal was zu schreiben ;)

wir fanden den strand super. von den liegen aus sind es geschätzte 50m bis zum wasser. der sand bis zum wasser war sehr fein und auch sauber, abgesehen von den einfach weggeworfenen Kippen der lieben Raucher :?

Am Übergang Strand - Wasser hatte es je nach Wetter- bzw. Wellenlage ein 3-5m breiten Streifen mit Kiesel. An manchen Stellen mehr, an anderen weniger und danach war nur noch sand im wasser...auch keine Steine im wasser. Je nach Wellengang gab es auch immer eine kleine Stufe 30 - 50 cm, wo es dann steil abfiel, danach wieder flach abfallend.

liegen waren immer ausreichend vorhanden. wir waren zwar immer so früh am strand, dass wir mit die ersten dort waren, aber auch zu späteren zeiten sah man immer genügend frei liegen. "reservierte" liegen haben wir keine gesehen...liegt wohl auch an der entfernung vom strand zum hotel. am pool ist das anders, dort sahen wir vom frühstück aus immer den ein oder anderen "reservierer" :laughing:

wir waren im juni dort und hatten keine einizgste mücke, biene, wespe etc. gesehen, werder im zimmer, noch sonstwo im hotel und auch am strand oder im bereich des naturschutzgebietes.

unser zimmer im 2.stock war auf der seite zum nachbarhotel und von der lobby aus gesehen der zweite block. konnten sogar das meer sehen. wir haben nicht einmal etwas von der disco, von der straße, oder vom nachbarhotel mitbekommen. wegen der temperaturen hatten wir aber auch immer die balkontür zu, auch zum schlafen. vielleicht hört man etwas wenn die tür nachts offen ist.

ich denke es sieht anders aus, wenn man ein zimmer auf der innenseite des hotels hat. dort ist die bar, bowling, geschäfte und viele sitzplötze die bis spät in die nacht genutzt werden, dorte könnte man schon etwas lärm haben.

was die hellhörigkeit angeht... die flure haben keinen teppichboden und der türschlitz war bei uns zwischen 1-2cm groß. wenn also jemand im gang läuft, denkt man er steht bei einem im zimmer. ich habe dann einfach ein großes handtuch genommen und unten vor die tür gelegt...es hat einiges gebracht.

aus den nachbarzimmer als solches haben wir keine geräusche mitbekommen, eben nur durch die zimmertür aus dem flur...und dort auch nur "normale laufgeräusche und erzählen".

am strand gibt es die strandbar wo es zum mittag das typische fastfood gibt. verschiedene burger, pommes, ab und an nudelgerichte und salat und natürlich auch obst. die strandbar war ab 10 uhr geöffnet und zu essen gab es dann ab 12uhr, wenn ich mich richtig erinnere. dort kannst dann dein "essen" auf papptellern mit zur liege nehmen ;)

habe ich jetzt alles beantwortet?

ich denke du willst noch mehr wissen?

nur zu ich gebe mein bestes bei der beantwortung... :D

• hulan
    geschrieben 1233524440000

:D super, so viele informationen!

ich weis nicht was ich noch fragen soll -bestimmt habe ich noch 1000 fragen..

gibt es etwas auf was ich aufpassen soll?

gibts da nur ein pool ?

wie funktioniert da das Ul ALL ?

:laughing: danke für deine mühe :kuesse:

• papatony
    geschrieben 1234468258000

Hallo und Guten Abend... :D

Sorry...diesmal dauerte die Antwort etwas länger, du hast bestimmt schon irgendwo anders eine Antwort bekommen...falls nicht, schreibe ich gerne auch noch meinen Senf dazu ;)

gibt es etwas auf was ich aufpassen soll?

Auf das Essen!!!

Kein Scherz, aber es gilt nur für die Tische draußen auf der Terasse. Besonders beim Frühstück wenn noch nicht soviel los ist...wobei selbst dann auch...sobald ein Teller mit Speisen auf dem Tisch steht, sollte immer jemand am Tisch sitzen bleiben und auf das Essen aufpassen. Wenn nicht und das Frühstück bleibt alleine am Tisch zurück freuen sich die Vögel und bei eurer Rückkehr fehlt 100% etwas...oder fast alles von dem Teller. Wir konnten es jeden Morgen beobachten bei neuen Gästen, es war unglaublich wie schnell und furchtlos die kleinen süßen Vögelchen sich auf die Teller stürzten und das Essen klauten, auch wenn am Nachbartisch Leute saßen.

...also es ist Pflicht einen "Wachposten" am Tisch zu lassen :laughing:

gibts da nur ein pool ?

Es gibt zwei Pool´s. Den großen mit Animation von Morgens bis Abends und den Ruhepool auf der Rückseite (eigentlich ist es die Vorderseite an der Straße) des Hotels. Dort findet keine Animation statt. Kann dir aber nichts dazu erzählen wie es dort so tagsüber ist, wir waren jeden Tag immer am traumhaften Meer.

wie funktioniert da das Ul ALL?

Beim einchecken bekommst du dein Armband und dann heißt es essen und trinken wann immer, wo immer und soviel du willst. Solltest du in den diversen Bars Importgetränke, spezielle Cocktails, oder beim Frühstück frisch gepressten Orangensaft trinken wollen, so muss das extra bezahlt werden. Das kannst du dann mit Bargeld sofort machen, oder auf deine Zimmernummer schreiben lassen und eine kleine Quittung unterschreiben. Dann zahlst du die Sachen am Ende beim auschecken. Da wir uns auf den frisch gepressten O-Saft beschränkt haben ud somit einen Überblick über die Kosten hatten, habeich alles aufs Zimmer schreiben lassen. Ich finde bei häufigen Verzehr kostenpflichtiger Sachen verliert man schnell den Überblick über die Kosten und erlebt am Ende eine böse Überraschung. Dann lieber alles Bar bezahlen, so sieht man wenn das Geld alle ist ;)

...so das war meine kurze Antwort auf deine Fragen.

Mal sehen, was du noch wissen möchtest...nur zu.

Grüße

papatony

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!