Verkehrsverbindung zwischen den Hotels: Royal Atlantis und Sultan of Side?

• maren67hh
    geschrieben 1242391738000

Noch 8 Tage und der Rest von heute, dann gehts endlich los! Wir freuen uns schon tierisch, denn die aktuellen Beurteilungen vom Royal Atlantis hören sich klasse

an :laughing:

Hier nun meine Frage: Freunde von uns sind zur gleichen zeit im Sultan of Side und wür würden uns natürlich gerne öfters mal treffen.

Soweit ich verstanden habe, befindet sich ja das Royal Atlantis genau am Ende von Colakli in Richtung Antalya und das Sultan of Side auf der Hohe oberhalb vom Royal Dragon in Colakli-Evrenseki, so zwischen Kumköy und Colakli. Ist das richtig?

Weiß jemand, ob man von Hotel zu Hotel am Strand lang so um die 5 km Laufweg hat? Wirklich so weit?

Kommt man ansonsten auch mit dem Dolmus von Hotel zu Hotel?

Schade, ich habe mal bei Google Maps versucht, den Weg zu orten, jedoch geht das scheinbar, leider nicht. Wie kommt man an genauere Daten?

Kann mir bitte Jemand helfen?

Vielen Dank vorab.

Gruß Maren
  • heist
    geschrieben 1242403991000

@maren67hh

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

Hallo,

erst einmal, ja es ist ein weiter Weg zu Fuß. Das Royal Atlantis ist mit das letzte Hotel in Gündogdu (Colakli). Gündogdu steht auf auch dem Dolmus den Ihr dann benutzen würdet wenn Ihr z.B. aus Kumköy zum Hotel möchtet.

Das Sultan of Side ist, wie Ihr beschreiben habt in Everenski und zwar genau gegenüber von dem Grand Seker. Das Royal Dragon ist noch ca. 500 Meter weiter) Ich würde Euch empfehlen mit dem Dolmus zu fahren und dann an der Hauptstrasse aus zu steigen. Dann sind es nur ca. 250 Meter bis zum Sultan of Side. Mit euren bekannten könnet Ihr ja dann am Strand entlang den wunderschönen Boulevard nach Kumköy laufen (ca. 20 min). Dort kommt Ihr dann nach der Brücke (bevor das Royal Dragon kommt) bei Neumann`s vorbei. Dort kann man auch sehr gut essen und es ist auch ein guter Treffpunkt.

Ich hoffe, ich konnt etwas helfen.

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht nichts!

• hanni2202
    geschrieben 1242411042000

Menno, Maren

mußt du dafür einen Fred aufmachen :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

konnte mich schon nicht mehr erinnern, wie lange du noch hast bis zum Urlaub ;)

Dolmus fahren ist wunderschön........aber denkt dran, der fährt nur bis ca.23 Uhr. Fragt den Fahrer wann er das letzte Mal nach Gündogdu fährt. Sonst kostet dir die Taxe 7 Euro

So bin ich und ich steh dazu
  • maren67hh
    geschrieben 1242651273000

@hanni2202 sagte:

Menno, Maren

mußt du dafür einen Fred aufmachen :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:rofl: :rofl: Na, klar! Musste doch mal vorher wissen, was Sache ist... da Ihr ja erst soooooooooooo spät eintrefft :( Noch 3 mal arbeiten und der Rest von heute :kuesse: :kuesse:

Danke @heist! Für den Tipp mit Neumanns! Werden wir gleich mal planen ;)

Gruß Maren
  • hanni2202
    geschrieben 1242656618000

:kuesse:

Neeee, Maren.......wenn wir eintreffen ist euer Urlaub vorbei......Vorfreude ist doch das Beste. :kuesse:

So bin ich und ich steh dazu
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!