Mein Sohn verlor gleich am 2.Abend (am 21.Juli) sein Handy in Evrenseki auf dem Weg zwischen dem Markt und unserem Hotel Belinda Club. Ich weiss es ist so ziemlich auswegslos jetzt noch auf einen ehrlichen Finder zu hoffen, aber man weiss ja nie. Er war mit dem Shuttl (Traktor) gefahren, wo auf dem Hänger sehr nach hinten geneigte Sitzbänke waren, so ist es der Hose gerutscht, weil ja auch die Strasse in kein besonderen Zustand war.
Jedenfalls war mein Sohn an dem Abend sehr traurig, weil wir unmittelbar nachher alles abgelaufen sind und anliegende Hotels bzw. bei den Sicherheitsdiensten nachfragten, aber es war weg.
Unserem Sohn dann noch einen schönen Urlaub zu bieten war schwer, denn sein Jugendweihegeschenk war weggeblieben, mitsamt seinen Erinnerungen drauf auf der Speicherkarte. Es wäre vielleicht ein Traum auf diesem Weg, vielleicht letzte Hoffnung hier, seine wenigstens Speicherkarte wiederzubekommen.
Der Urlaub ist aber noch super geworden und das Handy nicht vergessen, aber im Kopf etwas nach hinten gerutscht, dank des super Hotels und die Freunde die er kennenlernen konnte. Fazit ging auch ohne Handy, aber über einen ehrlichen Finder hätte man sich sehr gefreut und sicherlich auch dementsprechend belohnt.