• Captn Sharky
    geschrieben 1272989386000

Hi,

wir sind ein junges Ehepaar mit 2-jährigen Sohn. Wir verreisen am 07.06.10 das erste Mal Überhaupt.

Diesbezüglich haben wir so vieeelllle Fragen...............aber erstmal ein paar Fakten:

Wie schon erwähnt sind wir ein junges Päärchen mit 2- jährigen Sohn

fliegen am 07.06.10

Reiseveranstalter FTI

2 Wochen AI nach Antayla,Lara

ins Kervansaray

Fluggesellschaft Sunexpress

Nun meine Fragen:

Was solten wir uns dort nicht entgehen lassen?

Was hält ihr vom Kervansaray Lara?

Gibt es eine Hotelunabhängige Reinigung oder Wäscherrei?

Wo finde ich schöne Hello KItty Sachen?

Darf ich Babynahrung im Handgepäck haben?

Und was könnt ihr mir insgesamt für Tipps für meine Reise geben??????????

Nehme gerne alle Tipps an, da ich noch nie verreist bin.

Bitte nimmt euch Zeit für mich, bin zurzeit ein wenig hilflos!

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1272991246000

Hallo Captn Sharky,

erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck !

Vor Deinem ersten Urlaub in der Türkei würde ich Dir zuerst einmal empfehlen, diesen Thread hier durchzulesen, dann hast Du schon viele Infos zu eurem Reiseland und zu den Einreisebestimmungen ;)

Zum Thema Ausflüge mit Kindern findest Du hier zahlreiche Empfehlungen und Infos zum Hotel findest Du in diesem Thread hier.

Zum Thema Windeln, Babynahrung usw. kannst Du alles hier nachlesen.

Über das Urlaubsgebiet Lara kannst Du Dich hier informieren.

Wenn Du noch Infos zur Airline suchst, die kannst Du hier finden und Fragen zum Handgepäck werden Dir gerne in diesem Thread hier beantwortet ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1272991317000

...die Fragen zum Handgepäck werden Dir im Handgepäck-Thread im Airline-Forum beantwortet. Sämtliches zum shoppen kannst Du in diesem Thread erfahren und erfragen und zur Anlage an sich steht dieser Hotel-Thread Dir zur Verfügung.

Bitte nutze dieses Threads um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen... ;)

• giftmischerinxx
    geschrieben 1273158739000

am wichtigsten, ist ein moskitonetz für dein kind, denn die tiere sind ekelhaft, war damals mit meinen 3 kids da und mein jüngster war ein gutes jahr alt, 120 mückensticher, der ärmste sah aus!

dann umbedingt heilnahrung mit nehmen, wegen durchfall gefahr, für dein kind und durchfalltabletten für euch, sehr wichtig!!

gegen magenverstimmung brauchst auch was, vorsicht mit dem wasser da unten, nur gekauftes wasser zum zähneputzen nehmen.

keinen saft aus den spendern trinken (ist meist mit leitungswasser gemacht) denn ein durchfall kann den ganzen urlaub vermiesen.

ansonsten wünsche ich euch einen tollen urlaub.

• Eaglechen
    geschrieben 1273159150000

:shock1: Captn Sharky will nach Lara - nicht in den tropischen Regenwald. Selbst wenn irgendeins der Horrorszenarien eintreten würde, die Durchfalltabletten und Heilnahrung sind in der Apotheke, die es beinahe gegenüber jedem Hotel in Lara gibt, zu einem Bruchteil des Preises in Deutschland zzgl. Gebühren für Übergepäck erhältlich :laughing:

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!