• nachteule
    geschrieben 1117327656000

Hallo,alle zusammen!

Bin neu hier und brauche jetzt mal eure Hilfe:

War jemand in diesem Jahr schon im Victory Resort Hotel in Side-Colakli?

Die Bewertungen sind alle noch vom letzten Jahr,und mich würde interessieren,ob die Bauarbeiten abgeschlossen sind!

Wie ist das Essen im Hotel,wie weit ist es zum Strand,wie ist die Animation?

Waren schon häufiger in der Türkei,möchten jetzt mal wieder ein neues Hotel ausprobieren!Kann man dieses Hotel empfehlen?

Liebe Grüße von Nachteule

• nickines
    geschrieben 1117634879000

moin nacheule. ich kann dir zwar zur zeit keine infos geben, jedoch fliegen wir am 21.06.05 in dieses hotel. ich habe auch schon wie ein wilder nach bildern und weiteren infos von diesem jahr gesucht. leider nichts gefunden! nun ja man wird sich wohl überraschen lassen müssen. wann fliegst du denn. und wenn du doch etwas an infos ergatern solltes, lass es mich wissen. apropos. der veranstalter ögertours gab mir gegenüber an, dass das hotel vollständig fertig ist und anscheinend kein störender lärm ringsherum wäre. warten wirs ab. vielleicht sehen wir ja dann dort. danke und gruß nick!

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1124318874000

Beitrag von wawa - hier eingefügt

Hallo! Wir fahren im Oktober ins Victory Resort nach Colakli.War jemand von Euch schon da und kann mir genaueres berichten ??? Habe schon einige Bilder gefunden, aber leider noch überhaupt nichts vom Spielplatz und Kinderclub. Die Bewertungen sind ja ganz gut.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!