• blueice
    geschrieben 1180428035000

Hallo zusammen, kennt jemand vielleicht das Victory Resort?

Man liest nicht so viel darüber, daher wollte ich es hiermal versuchen, ob jemand dieses Hotel kennt und empfehlen kann.

Und Kann mir jemand sagen wie die Gegend um das Novum garden ist, habe gehört das das Hotel super sein soll aber die Gegend nicht toll ist.

Liebe Grüße an alle Urlaubsreifen;-)

• kgevert
    geschrieben 1180429452000

Aber Hallo!

Gib mal oben "Hotel Victory Resort" ein und Du wirst folgendes erfahren:

4 Sterne, 315 aktuelle Bewertungen, Weiterempfehlungsrate 81 %, Bewertungsdurchschnit 4,7 %.

Wenn Du nur die Bewertungen durchliest, bist Du bestens informiert.

Gruss, Klaus :D

• blueice
    geschrieben 1180430349000

Das weiß ich auch, jedoch ist es was anderes einen allgemeinen Beitrag zu lesen oder mehr oder weniger an jemanden persönlich Fragen zu stellen der dort was ......

• Hamburg1111
    geschrieben 1180436751000

Hallo blueice !

Ein guter Bekannter von uns ist vor ein paar Tagen aus Side zurückgekommen und hat sich auch in unserem Auftrag insbesondere das Victory Resort und Umgebung angesehen.(Wir fliegen am 22.6. selber in das Victory ).

Das Victory liegt ca. 400m vom Strand entfernt, der jedoch mühelos mit Shuttle oder kurzem Fussweg zu erreichen wäre.

Der Strandabschnitt für das Victory wäre sehr schön.

Geschäfte vom Victory aus wären schon nach 5 Minuten zu Fuss gut erreichbar.

Blick zum Pool wäre ganz o.k. !

Ansonsten jedoch auch unberührtes Brachland in der Umgebung.

Der Bekannte hat auch mit dem ein oder anderen Gast sprechen können. Diese zeigten sich sehr zufrieden.

Zum Novum kann ich Dir leider nichts näheres sagen, aber bei diesem Hotel muss es sich nach den Bewertungen auch um ein sehr gutes Hotel handeln.( liegt aber auch preislich höher als das Victory )

m.f.G.

Holger ;)

• frank08056
    geschrieben 1180437890000

Hallo,ich war im Oktober 2006 mit Familie im Victory Resort,und wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Spezielle Fragen dazu kannst du mir gerne per Mail stellen.

Gruss Frank

• blueice
    geschrieben 1180441957000

Wir sind ein Pärchen und haben schon einige Hotels in betracht gezogen wie zB Alba Resort, Grand Aqua, Club Grand Side, Novum, Voyage Sorgun select ,Kumköy resort.

Jedoch liegen die im Preis für 9 Tage schon weit über 700 € und das Victory bei FTI zB 10 Táge 618 €. Das nenne ich doch mal einen Unterschied. Dazu muss man sagen das es unser erster Urlaub in der Türkei sein wird und ich nicht direkt ein Griff ins Klo buchen will. Wenn man sich dort nicht auskennt ist es schwierig bei den ganzen Hotels ein schönes und nettes Hotel für einen ansprechenden Preis zu finden. Man will auch nicht direkt in einen Partybunker aber auch nicht soooo weit ab vom schuss dass mann sogar schlecht mit dem Bus wohin kommt.

Sind sonst immer Spanienurlauber gewesen und wollten mal was anderes sehen.

• vacacionessol
    geschrieben 1180455316000

Waren im Oktober 2005 im Victory. Das Hotel war nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich richtig toll. Essen war nicht schlecht (bin aber auch nicht mäkelig) Man konnte auch das Frühstück/Mittag und Abendessen auf der Terasse und Balkon einnehmen, bei uns wars im Oktober aber recht windig und bis zum späten Vormittag immer etwas frisch. Mittagessen gibt es auch am Strand (eher ein Imbiss), war auch immer lecker. Getränke waren auch o.k. vor allem der Eiscafe und der Eistee waren sehr erfrischend. Der Strand war ganz gut (kenn zwar einige Strände die schöner sind) man brauchte aber keine Badeschuhe. Die Liegen und Auflagen am Strand und Pool waren kostenlos, die Rutsche wurde nur sehr selten eingeschaltet. Das Wasser im Pool war allerdings ziemlich frisch. Die Zimmer waren völlig i.O und auch sauber. Die Freundlichkeit war schon i.O nichts überragendes aber auch keine Ausreiser, war allerdings als Single mit Kids unterwegs und die männlichen Angestellten waren schon sehr aufdringlich, war damals auch zum ersten Mal in der Türkei. Der Hamam war im Hotel sehr teuer weiß das der Hamam außerhalb wesentlich billiger war. Was im Oktober aber wirklich nicht so toll war, war die Animation und zwar sowohl die für die Erwachsenen wie vor allem auch für die Teens. Die Animateure waren schon sehr lustlos vielleicht auch einfach geschafft von der vergangenen Saison. Direkt beim Hotel gab es ein paar Läden oder man ist mit dem Dolmus nach Side gefahren war nicht sehr weit. Es gab einen Strandshuttle aber auch der wollte nicht immer so wie er sollte, war aber nicht zu weit zum laufen. Das Umland besteht aus anderen Hotels und eben Brachland. Die Anlagen der Hotels sind alle schön grün aber daneben liegt dann noch zumeist der Aushub.

Kathrin
  • blueice
    geschrieben 1180475628000

Also ich merk schon, meine suche wird weitergehen.....

Das hört sich halt nach "naja ist okay " Hotel an. Meine Favirten können da glaub ich nichts schlagen, aber ich werden weiterschauen zur not auf ein echtest last min. schnäppchen hoffen.

VIELEN DANK!

• Heidi62
    geschrieben 1180633085000

Hallo blueice,

in der Nachbarschaft des Novum Garden ist ein sehr schönes Shoppingviertel, der Strand ist super und das Hotel haben wir uns im letzten Jahr angesehen ist wirklich sehr sehr schön. Hier ist nicht ganz so viel los wie in Kumköy, aber wirklich ausreichend.

Zum Victory Resort: wir haben letztes Jahr schräg gegenüber unseren Urlaub verbracht, auch hier direkt neben dem Hotel ein Shoppingviertel, das Hotel machte auf mich einen guten Eindruck, kenne es aber nur von außen.

Wenn ich die Wahl hätte: Novum Garden :D

LG Heidi62

• ira2310
    geschrieben 1180915242000

@'blueice' sagte:

Hallo zusammen, kennt jemand vielleicht das Victory Resort?

Man liest nicht so viel darüber, daher wollte ich es hiermal versuchen, ob jemand dieses Hotel kennt und empfehlen kann.

Und Kann mir jemand sagen wie die Gegend um das Novum garden ist, habe gehört das das Hotel super sein soll aber die Gegend nicht toll ist.

Liebe Grüße an alle Urlaubsreifen;-)

Hallo!

Wir waren schon 2005 und 2006 im Novum Garden Side, es ist ein tolles Hotel, in 25 Tagen fliegen wir wieder hin.

Was die Umgebung angeht, ist es so: zwieschen dem Hotel und Strand ist unbebautes grosses Grundstück, sieht zwar nicht besonderes schön aus, aber stört auch nicht weiter. Ansonsten in direkter Umgebung gibt es sehr viele Geschäfte, Apotheken usw. Die Nachbarhotels sind Diamond Beach und etwas weiter Amara Beach Resort und einige mehr.

Ich finde die Umgebung absolut okay.

LG Ira

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!