was kann man mit einen kind alles in antalya unternehmen und erleben??????????
Viel erleben in antalya?
-
geschrieben 1186166194000
-
geschrieben 1186174259000
wie alt ist das kind denn?
x -
geschrieben 1186174384000
3 jahre ist sie alt
-
geschrieben 1186179368000
ich wuerd mit ihr in der anlage bleiben. im miniclub hat sie bestimmt viel spaß.
auswaerts gibts fuer so junge kinder denk ich net viel.
lg
x -
geschrieben 1186181359000
Was man alles erleben kann? Entzündete Ohren vom Poolwasser, die Beulenpest nach Mückenangriff, Brechdurchfall (auch meistens vom Poolwasser!) und durchwachte Nächte in der Folge der drei vorgenannten Erlebnisse ...
Ohne Scheiß: Du fragst nach ATY, wirst aber wahrscheinlich nicht planen, mit deinem Kleinkind in ein Stadthotel zu gehen. Ich nehme jetzt einfach mal an, du möchtest erfahren, wohin man mit Zielflughafen ATY am besten reist, wenn man mit einer Dreijährigen einen schönen Urlaub haben möchte!? Ich würde mich in Richtung Side orientieren, da das in ca. 45 bis 60 min Transfer erreichbar ist und Sandstrand bietet. Alle guten Veranstalter haben Clubs im Angebot, die Dank einer gut organisierten Kinderbetreuung und verschiedener kindgerechter Einrichtungen (von Bettchen bis Stühlchen und Teechen) allen Familienmitgliedern einen erholsamen Urlaub ermöglichen.
Wenn dein Budget nicht allzu straff ist, reise in der Nebensaison (Mitte September) in den Robinson Pamfilya oder Aldiana Side ... das sind (erprobt!) die schönsten Häuser für die Ferien mit Zwergen! Tipp: Flug- und Hotelbuchung trennen kann erheblich sparen zu dieser Zeit!
Aber auch neben diesen beiden gibt es in der Gegend um Side etliche gute Clubs/Hotels, in denen du wundervolle Ferien mit Püppi machen kannst; lies dich hierzu einfach mal ein wenig in die Kritiken der HC User ein und suche nach Bewertungen von Familien mit Kleinkindern. Du wirst feststellen, dass die Meinungen da sehr homogen sind und dir sicher bei der Entscheidungsfindung helfen können!
Es grüßt dich
Mama Andrea
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.