• peperonia
    geschrieben 1129193902000

Hallo an euch alle,

Wir machen Ende Oktober Urlaub in Colakli, im Hotel Aspendos Beach.

Kennt jemand das Hotel, welche Zimmer würdet ihr uns (2 Erwachsene und ein 9 Jähriges Kind) empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit einem Friseurbesuch, möchte mir evtl. eine Dauerwelle machen lassen. Ist das günstiger als in Deutschland? Kann man in Colakli auch shoppen? Gibt es auch einen Wochen-Bazar in Colakli? Hoffe auf viele Antworten!

Gruß, peperonia

• MissLabello
    geschrieben 1129207239000

Hi,

also ich war jetzt schon das 2. mal im Aspendos Beach in Colakli und muss sagen das Hotel ist echt super klasse. Ich würde euch ein Familienzimmer empfehlen oder ein normales Doppelzimmer mit Zustellbett. Ich war vor 1woche bei dem Akdeniz Friseur (der ist wenn man aus dem Hotel rausgeht ca. 200m entfernt). Da geht es zwar sehr verrückt her d.H. laute musik etc. aber der hat echt was drauf ob schneiden oder färben. Aber wenn du dorthingehen solltest nimm dir auf jeden fall dein eigenes haar-handtuch vom hotel mit sonst bekommst du eins das davor schon 10andere auf dem kopf hatten.Ansonsten ist der Friseur echt günstig z.B. waschen,schneiden,fönen 10Euro.So ja und shoppen gehen kannst du auch dort gibt es nämlich eine schöne einkaufsmeile direkt vor dem hotel ansonsten lohnt es sich auch mal eine fahrt nach kumköy oder side zu machen. Wenn noch fragen offen steh ich gern zu verfügung. Gruß Lisa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!