Habe hier mal eine Frage. Wir(12 Leute) haben im Oktober eine Woche ins Vikingen Infiniti gebucht. Auf Grund der schlechten Bewertungen hatte ich dann ins MC Arancia umgebucht. Und nun sind die ganzen letzten Bewertungen für dieses Hotel grottenschlecht. Habe ich jetzt einen Riesenfehler gemacht oder was meint ihr???
Vikingen Infiniti oder MC Arancia Resort
-
geschrieben 1408640275000
-
geschrieben 1408641914000
Übler als das "VI" geht es in diesem Segment doch kaum noch
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1408644001000
Na ja, von der Lage her punktet das Arancia schon. Liegt auf jeden Fall direkt am Strand und weit genug weg von der D400, auch verfügt es nur über die Hälfte der Zimmer des VI. Allerdings hat es schon einige Jahre auf dem Buckel und scheint einen Renovierungsstau zu haben. Die letzten Bewertungen lassen jedenfalls nichts gutes ahnen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1408645884000
Das mit der Lage hört sich ja schon mal gut an....aber der Rest macht eben Angst.
-
geschrieben 1408738352000
Pay peanuts get monkeys!
Sorry ... aber die Entscheidung zwischen Pest und Cholera kann dir hier wohl keiner abnehmen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1409952096000
Oh mein Gott....allein im August 24 schlechte Bewertungen und nur zwei positive Weiß einer...wenn ich jetzt nochmal umbuchen würde, ob ich dann wieder 30 Euro pro Person zahlen muss. Wir sind immerhin 12 Personen. Das macht kein Spaß mehr
-
geschrieben 1409953928000
Wohin umbuchen denn für eine echte Verbesserung?!
(Ich beneide dich nicht .... )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1410095554000
Ich hab keine Ahnung und auch kein Bock mehr auf Urlaub
-
geschrieben 1410123818000
Falscher Ansatz!
Besser:
Ihr habt das jetzt gebucht und ihr werdet es euch nett machen.
Anstatt für die Umbuchung nehmt ihr 30 Flocken für Tipps in die Hand, strahlt euch fröhlich in die Herzen der Serviceleute und wenn die Bude mal nicht ganz sauber sein sollte bittet ihr ganz gesittet um Abhilfe.
Falls sich so keine Verbesserung einstellt ersucht ihr den örtlichen Reiseleiter um Unterstützung. Sofern selbst dann (was ich nicht glaube!) keine befriedigende Lösung gefunden wird, habt ihr immerhin die Option euch nach dem Urlaub zu beschweren.
Alles besser als "kein Bock mehr" - es ist nicht ganz ungewöhnlich, dass Bewertungen in der Hochsaison abstürzen und imho kein Anlass zur Panik.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.