Wir sind aus Österreich und brauchen zur Einreise in die Türkei ein Visum. Wo am Flughafen in der Türkei bekomme ich das Visum ?
Visum Türkei
-
geschrieben 1282205711000
-
geschrieben 1282206301000
Raus aus dem Flieger und immer der Schlange nach. Ich nehme an, dass du von einem österr. Flughafen aus startest, somit müssen sich einige vor!!! der Passkontrolle noch ihr Visum holen (€ 15,--/Person - auch Kinder!) und erst danach zum Reisepass-Check. Ansonsten heißt es nochmals anstellen! Das Geld am besten schon zu Hause abgezählt herrichten (kommt vor, dass es kein Wechselgeld gibt !)
LG
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1282225285000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Ich danke dir für deine Auskunft !! Und hoffen das wir nicht zu lange auf das Ticket warten müssen .
-
geschrieben 1282226224000
bitte schön.
Normalerweise sind mehrere Schalter geöffnet und sofern ihr das Geld bereits genau "abliefern" könnt, geht's relativ rasch. Ihr bekommt eine "Marke" in den Pass und weiter geht's zur Reisepasskontrolle. Wichtig ist nur, dass ihr euch das Visum vor dem Pass-Check holt!
Viel Spass und einen genussvollen, entspannten Urlaub in einem wunderschönen Land
LG
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"