Wir haben Viva Lindita in Side vom 20. August , 2 Wochen lang gebucht.
Wer kann mir näheres und Erfahrungen über dieses Hotel schreiben.
Oder wer fährt zur gleichen Zeit hin?
würd mich freuen
tschüss
Hallo!
Also ich ware letzten Oktober im Hotel Viva Lindita. Es ist wirklich super!!!
Super essen, super Zimmer, alles total sauber und das Personal ist auch freundlich. Sehr schöner breiter Sandstrand.
Der einzige Nachteil ist, dass es etwas abgelegen liegt, aber das ist mit einem Dolmus auch kein Problem. Falls Du noch irgendwelche Fragen hast kannst mir gerne mailen. E-Mail: MuellerJasmin1506@gmx.de.
Hallo Helmut,
kann mich nur der Meinung von Jasmin anschließen. Wir waren letzten Sebtember dort und sind auch sehr, sehr zufrieden gewesen.
Gruß Birgit
Hallo,
also das Hotel ist wirklich klasse,war erst im April da. Der einzige Nachteil ist, das das Hotel ziemlich ausserhalb liegt und es nichts gibt. Naja ein paar Baustellen,weil der Ort gerade erst aufgebaut wird, aber keinen Grund zur Sorge man hört überhaupt keinen Baulärm. Am besten mit dem Bus oder Taxi direkt nach Side fahren.
Ist super für Kinder und Familien. Sehr sehr gute Animation und tolles Büffetessen. Die Zimmer sind sehr gemütlich und geräumig!!!
hallo,
wir fliegen am 27.8. ins viva lindita
meine eltern waren letztes jahr dort und hellauf begeistert!
LG
alHex
Hallo
Danke für deine Antwort,hat mich sehr gefreut.
werde mich melden wenn ich wieder zurück bin.
schöne grüsse Helmut
Vielen Dank an Alle die mir geschrieben haben,hat mich sehr gefreut.
vielleicht liest ja noch jemand der zur gleichen zeit hinfliegt wie ich, dann bitte unbedint melden!
danke
schöne grüsse Helmut
hallo helmut,
wie gesagt, wir fliegen am 27.8. also eine woche nach euch in das hotel!
lg
alex
Hallo Alex
schön wenn ihr zur gleichen zeit hinkommt, können wir mal was trinken zusammen :o). vielleicht können wir uns was ausmachen , das wir uns treffen oder tel. nr. austauschen?
schöne grüsse
Hallo Helmut,
ich geb dir mal meine E-Mail-Adresse:
Hexe_26@gmx.at
Meine Eltern waren letzten September dort, wenn Du Fotos willst oder noch Fragen hast, brauchst Du Dich nur kurz bei mir melden!
LG
alex
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!