Hat jemand Ahnung, wann denn nun endlich die Preise für Türkeireisen fallen , da ja alle von Buchungsrückgängen usw reden
Vogelgrippe-Türkei/siehe Hauptthread
-
geschrieben 1137959131000Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen.
-
geschrieben 1137967429000
Ich habe heute mit einer Dame aus der Reisebranche gesprochen. Sie meinte, dass die Preise vorerst für die Oster- und Sommerferien nicht fallen werden, da die Konzerne auf eine Besserung der Lage hoffen.
Wenn, dann sei erst ganz kurz vor den Osterferien mit einem Preisrückgang zu rechnen, da dann die Plätze voll gemacht werden müssen.
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1138006488000
Hallo,
und was ist mit den Preisen der Reisen in all die anderen Länder, in denen es Fälle von Vogelgrippe gibt, fallen da auch die Preise?? Werden dann all diejenigen, die sich bewuß gegen einen Aufenthalt in einem betroffenen Land entschieden haben, aufgrund der günstigen Preise eine Reise in ein betroffenes Land buchen? Ich denke nicht! Und die anderen..., vorausgesetzt sie haben sich vorher mit dem Thema auseinandergesetzt, buchen sowieso. Eigentlich traurig, aus der Not anderer Profit zu schlagen. Wir haben uns mit dem Thema auseinandergesetz, entschieden, gebucht und freuen uns nun auf unseren Urlaub im Mai in der Türkei - unserem Lieblingsreiseland!
Gruß Katrin
Träume mit dem Wind, lache mit der Sonne, weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit, reise mit den Gedanken und sieh mit dem Herzen... -
geschrieben 1138008765000
Bitte nutzt doch den anderen Thread, der bereits seit längerer Zeit
offen ist. Es macht absolut keinen Sinn, jede Frage in einen neuen
Thread zu packen. Am Ende schaut keiner mehr durch.
Daher schließen wir hier ab.
Gruss
Admin