Hallo!
Hatten/Haben das gleiche Problem. Müssen auch vom Flughafen Antalya selbst den Transfer nach Belek organisieren. Wir haben jetzt den Transfer bei Transfer Antalya gebucht. Kostet uns für 2 Personen hin und zurück 80 EUR. Habe auch bei zwei anderen Transfer-Unternehmen nachgefragt, die haben jeweils 100 EUR verlangt. Keine Ahnung, geht per Dolmus oder Bus oder so bestimmt auch billiger, aber wir wollten alles vorher geregelt haben und vor allem dann nicht mit Koffern erstmal lang rumsuchen müssen.
Glaube daß Transfer Antalya nicht schlecht ist, scheinen auch Deutsche dort zu arbeiten (zumindest haben Deutsche zurückgemailt), das heißt es gab beim buchen keinerlei Verständigungsschwierigkeiten. Transfer an sich läuft (laut E-Mail) so ab, daß ich kurz dort anrufe wenn wir unsere Koffer haben, dann steht der Fahrer (Mercedes Vito) innerhalb 3 Minuten vorm Flughafengebäude bereit und fährt uns direkt ins Hotel. Am letzten Urlaubstag holt er uns zur vereinbarten Zeit dann vorm Hotel ab und bringt uns wieder zum Flughafen.
Ich denke, 80 EUR sind für 2 Personen komplett schon ok. Bei Bedarf kann ich dir gern die Email-Adresse von Transfer Antalya geben.
Gruß Moni