• AndreasK
    geschrieben 1127421823000

Hallo zusammen,

wir haben einen Flug nach Antalya und ein Hotel gebucht, aber keinen Transfer dazu. Natürlich gibts die Möglichkeit, den Transfer über den deutschen Veranstalter dazuzubuchen, aber das ist vermutlich entweder teuer und/oder man sitzt im Bus, der vorher x andere Hotels abklappert.

Was gibt's sonst noch für Möglichkeiten (Taxi / Shuttle-Bus nach Belek / lokaler Anbieter / ...), und was darf der Transfer nach Belek jeweils kosten?

Danke und Gruß

Andreas

• Moni_F
    geschrieben 1127466455000

Hallo!

Hatten/Haben das gleiche Problem. Müssen auch vom Flughafen Antalya selbst den Transfer nach Belek organisieren. Wir haben jetzt den Transfer bei Transfer Antalya gebucht. Kostet uns für 2 Personen hin und zurück 80 EUR. Habe auch bei zwei anderen Transfer-Unternehmen nachgefragt, die haben jeweils 100 EUR verlangt. Keine Ahnung, geht per Dolmus oder Bus oder so bestimmt auch billiger, aber wir wollten alles vorher geregelt haben und vor allem dann nicht mit Koffern erstmal lang rumsuchen müssen.

Glaube daß Transfer Antalya nicht schlecht ist, scheinen auch Deutsche dort zu arbeiten (zumindest haben Deutsche zurückgemailt), das heißt es gab beim buchen keinerlei Verständigungsschwierigkeiten. Transfer an sich läuft (laut E-Mail) so ab, daß ich kurz dort anrufe wenn wir unsere Koffer haben, dann steht der Fahrer (Mercedes Vito) innerhalb 3 Minuten vorm Flughafengebäude bereit und fährt uns direkt ins Hotel. Am letzten Urlaubstag holt er uns zur vereinbarten Zeit dann vorm Hotel ab und bringt uns wieder zum Flughafen.

Ich denke, 80 EUR sind für 2 Personen komplett schon ok. Bei Bedarf kann ich dir gern die Email-Adresse von Transfer Antalya geben.

Gruß Moni

• Winzi
    geschrieben 1128336881000

Dazu möchte ich allgemein mal sagen, das die Taxipreise in der Türkei wahnsinnig in die Höhe geschossen sind, aber der Sprit ist dort auch erheblich teurer als bei uns, derzeit kosten dort 1 l Super ca 1,80 Euro !!

• Schneeglitzern
    geschrieben 1128349225000

Hallo!

Wir hatten den Transfer beim Hotel gebucht. Das hat uns 54 EUR hin- und zurück gekostet. Einer der Wachleute hat uns mit Namensschils am Flughafen empfangen.

Fragt doch mal im Hotel.

Gruß

Schneeglitzern

• Liza
    geschrieben 1128403739000

Hallo

Habe bei www.reisepreisalarm@aol.com meinen Transfer gebucht.

Für 2 Personen ab Flughafen nach Side habe ich für Hin- u. Rückfahrt 50,00 € bezahlt.

Gruß Liza

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!