Hall zusammen. Ich bim im Dezember für einige Zeit in der gegend von Kumköy und möchte gerne für einen Tag von Alanya nach Istanbul fliegen.Hat jemand hier erfahrung wie ich das am besten mache. Sollte man bei den örtlichen Anbietern die Reise buchen oder denkt ihr es ist besser und günstiger das übers internet zu buchen. Über tips freue ich mich sehr.
von Alanya nach Istanbul
-
geschrieben 1416926402000
-
geschrieben 1416930748000
Wat willste 1 Tag in Istanbul?
Is doch nur stress.
Du bist ja nicht neu in der Türkei, lol
Buch lieber ab Deutschland mal WE, 4 Tage hin um die Stadt anzusehen.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1416931499000
Nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zu dem Ausflug um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu eruieren.
Die Übersichtlichkeit dankt.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1416931504000
Du meinst vermutlich von ...A n t a l y a
Machbar ist alles- wenn, dann nur Flughafen IST(Atatürk)- sonst ist der Transfer zu lange.
Flüge sind günstig,um die 50-60 Euro, Hin und Zurück-- aber Du brauchst ja 4 Transfers.
Mit entsprechendem Zeit und Kostenaufwand-
Aus meiner Sicht zu stressig und eher sinnfrei -- und-- an einem Tag "erlebst" Du Istanbul überhaupt nicht.Du wirst zudem nicht mehr als 5-6 Stunden Zeit dort haben.
Spar Dir das Geld --oder häng zwei Tage Istanbul dran. Noch besser: Flieg sonstmal pauschal im Winter dahin.Zu manchen Terminen ultragünstig- tagesaktueller Preis schon um die 220,- Euro mit Flug ab Deutschland ,3 Nächte im 4 Sterne Hotel/ÜF. Und das Hotel ist keine Butze 99% WE
-
geschrieben 1416937334000
Der TO könnte auch Gazipaşa meinen, was aber von Kumköy aus genau so weit wäre - ganz abgesehen davon, dass ein Tag Istanbul Nonsense ist! Aber das haben die anderen ja schon geschrieben.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1416938227000
Korrekt -- es ist fast die gleiche Entfernung, also die gleichen Transferkosten ---und ab AYT gibts doch erheblich mehr Verbindungen, tagtäglich.
In den vergangenen Jahren hatte ein Veranstalter -auf Anfrage bei der Reiseleitung- auch 1-Tagesangebote im Programm. Der Preis- um die 150 Euro.Keine Ahnung ob das auch heute noch angeboten wird. Ein Renner war es nie.
Dann doch gleich 3 Tage ab Deutschland für 220,- mit Unterkunft in einem gut bewerteten Hotel.