• christine1110
    geschrieben 1273236441000

huhu,

mich würd mal interessieren, ob das kostengünstig möglich ist und wie lange die fahrt dauern würde z. b. mit einem bus? mit dem taxi würde es wohl zu teuer, vermute ich. gibt es überhaupt diese verbindung dirkt von lara nach manavgat oder müsste man dann erst nach antalya?

lg christine

Liebe Grüße Christine und Ralf mit Daniel
  • ulli1049
    geschrieben 1273242720000

Hallo Christine,

wenn du sehr viel Zeit dann nimm den Bus.

Da es keine direkte Verbindung gibt muss

du ersteinmal von Lara nach Antalya zu Busbahnhof.

Fahrzeit ca. 45 min. bis zu einer Stunde.

Dann von Antalya nach Manavgat noch einmal

min. 1,5 Stunden Fahrzeit.

Frage doch einmal die vielen Ausflugsanbieter

vor Ort. Da wird die Fahrt direkt und güstig sein.

LG Ulli

• Krally
    geschrieben 1273256116000

nimm dir einen mietwagen und fahr eben selbst nach manavgat.

in keinem land wo ich bisher gefahren bin hat das autofahren so viel spaß gemacht wie in der türkei ;-)

empfehlen kann ich dabei holidayauto (büro ist sogar auf der straße richtung lara) oder auto europe. von deutschland aus buchen ist im normalfall immer deutlich billiger als in den hotels vor ort. alle vermieter bringen dir den wagen aber auch ins hotel und holen die kostenfrei wieder ab.

und letztlich ist es von lara aus ja nur auf der hauptstraße geradeaus um nach manavgat zu kommen.

von lara aus dürfte es grob 45-60 min nach manavgat dauern, je nachdem wo du hin möchtest. und von mavavgat ist es in die altstadt von side auch nicht weit, die zum einkaufen deutlich besser ist als der basar in manavgat (sofern es darum gehen sollte)

lg

michael

• Geierlein
    geschrieben 1273591346000

Von Lara fährt ein Dolmus an die D400 bei Aksu (Richtrung Antalya)....es müsste der 102 sein bin mir aber nicht sicher!

Dort an der Kreuzung warten bis ein Reisebus mit dem Schriftzug Manavgat auf der Schnauze kommt (so alle halbe Stunde)! Dann Daumen raus und anhalten lassen! Kostet so ca. 10 Euro pro Strecke, incl. ein Getränk und Kölnisch Wasser zur Erfrischung!

Werner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!