• Vikingerfrau
    geschrieben 1365602158000

Hallo, nachdem wir im Oktober 2012 schon mal mit GTI Travel in der Türkei waren, und eigentlich einen positiven Eindruck hatten, haben wir diesmal unseren Urlaub wieder mit GTI gebucht.

Nachdem wir unseren Urlaub gezahlt hatten, die Reiseunterlagen hatten und der Termin für die lang ersehnte Reise immer näher rückte, bekamen wir 2 Wochen vor Abflug einen Mitteilung per E-Mail, das wir in ein anderes Hotel umgebucht werden. Dieses Hotel entsprach nicht unseren Vorstellungen und wir haben den Telefonischen Kontakt zu GTI gesucht. Nach einer Stunde mit Wahlversuchen hatte ich dann tatsächlich eine Mitarbeiterin am Telefon, die sehr unfreundlich war und mir keine Alternative anbieten konnte oder wollte ich fand sie sehr inkompetent, daher wollte ich mit ihrem Vorgesetzten sprechen, daraufhin hat sie den Hörer aufgelegt.

http://www.tuerkei-zeitung.de/reiseseiten/gti-travel-hat-neue-incoming-agentur-762.html

Ich habe euch mal einen Link beigefügt, damit ihr lesen könnt, warum das wohl so ist.

Für alle anderen Kopiere ich den Text mal hier rein.

GTI Travel hat neue Incoming-Agentur

Der Türkei-Veranstalter GTI Travel arbeitet künftig beim Incoming und Hoteleinkauf in der Türkei mit der Agentur MTS-OTS zusammen. Für die Türkische Riviera beginnt die Zusammenarbeit am heutigen Tage. In Kürze soll die Kooperation auf die Türkische Ägäis ausgeweitet werden.

Bisher wickelte GTI das Incoming-Geschäft über die Muttergesellgesellschaft Kayi Group ab. Zu Kayi gehört die Fluggesellschaft Sky. Das Design-Hotel "Adam & Eve" wurde von Kayi Anfang des Jahres verkauft.

GTI Travel dementiert finanzielle Schwierigkeiten

Die Chefs von Kayi Tur widersprachen Berichten, dass die Kayi-Gruppe in finanziellen Schwierigkeiten sei. Deutsche Reisebüros beschweren sich immer wieder über ausbleibende Provisionszahlungen. GTI-Mitarbeiter in der Türkei sprechen seit Jahren von Lohnrückständen in der Höhe von drei Monatsgehältern. Die Fluggesellschaft Sky ist dafür "bekannt", dass regelmässig Flüge kurzfristig um zehn Stunden verlegt werden, meist zu Ungunsten der Reisenden.

GTI befördert jährlich rund 700.000 Urlauber aus Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich und Polen an die Türkische Riviera. (22.03.2013)

• Holginho
    geschrieben 1365602436000

Schau doch mal im Reiseveranstalter-Forum (dort paßt Deine "Info" auch besser rein) in den dort bereits existierenden thread zu GTI...

...guggst Du hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-GTI+Thread+III+Erlebnisse+und+Meinungen-id_157453.html

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1365605544000

Damit schließen wir hier auch wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!