Voyage Belek, Güral Premiere Belek oder Gloria Serenity, welches nehmen?

• Strandhafercux
    geschrieben 1510084460724

Wir möchten in eines der drei Hotels im Oktober reisen. Welches nehmen? Essen? Angebote für Kinder (11Jahre), Service und Abendunterhaltung?

• vonschmeling
    geschrieben 1510162688131 , zuletzt editiert von vonschmeling

Hängt ein wenig auch davon ab, was für eine Zimmerkategorie du dir gönnen möchtest ...

Hinsichtlich der Verpflegung und des Service sehe ich sie auf Augenhöhe. Für Teenager ist das Voyage Belek sehr gut geeignet, sie finden leicht Anschluss. Aus diesem Blickwinkel würde ich das Güral ein klein wenig dahinter sehen und auf 3 erst das Gloria. Kommt aber auch tatsächlich sehr auf die Reisezeit an - in den Ferienzeiten dürfte sich das ungefähr egalisieren.

Hinsichtlich der Abendunterhaltung sind die Geschmäcker so verschieden (meiner insbesondere!), dass ich dazu nichts Substanzielles beitragen kann.

Am chicsten ist m.M.n. zur Zeit das Gloria Serenity - wobei das für deinen Bedarf wohl eher weniger ein Kriterium sein dürfte ... :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1510164691212

Ich würde ebenfalls die Wahl zwischen dem Voyage und dem Güral treffen die beide gerade für Kids und vor allem Familien ein gutes Angebot bieten in allen Bereichen. Was die Abendunterhaltung betrifft sollte man alle 3 persönlich kennen,aber auch dann ist es Geschmackssache und eigenes Empfinden, wobei ich im Voyage das Angebot recht gut befand.

Das Gloria Serenity seh ich eher für Paare und weniger für Familien, wobei auch dies ein Tophotel ist.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1510167068732

Ich kenne natürlich alle 3, lege aber leider gar keinen Wert auf "Abendunterhaltung" ... :pensive:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • ffm2004
    geschrieben 1510212664703

Wir sind in diesem Jahr in allen drei Hotels gewesen, deshalb kann ich gut vergleichen.

Essen: Im Serenity weltklasse, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Aufgrund des vom neuen Management in 2017 eingeführten Konzepts „All in one“ sind auch alle Restaurants und Bars der Schwesterhotels Gloria Golf Resort und Gloria Verde Resort kostenlos mitbenutzbar.

Im Güral hervorragend, allerdings mit dem Serenity nicht vergleichbar. Das Voyage immer noch gut, aber klar nur auf Platz 3.

Angebote für Kinder: Hier sind für mich das Güral und das Voyage gleichauf, mit viel. leichten Vorteilen für das Voyage. Das Serenity hat den Googi Fun Jungle, welcher kostenlos benutzbar ist (Details findest Du auf der Webeseite).

Allerdings ist der beste Miniclub mit einer deutschsprachigen sehr netten Betreuerin eindeutig im Güral. Das Voyage ist an vielen Stellen doch deutlich renovierungsbedürftig....

In Serenity findet ihr so gut wie keine deutschsprachigen Kinder, die meisten waren noch im Güral (allerdings auch nicht übermäßig viele).

Service und Abendunterhaltung: Voyage und Güral beide top (das Güral sogar mit wöchentlich 2 Kinderfesten), das Serenity weit abgeschlagen (kaum Shows, schlechte Qualität usw.).

Wenn ich die Wahl mit Kindern hätte... ganz klar das Güral :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!