• blupsy
    geschrieben 1168203805000

Hallo,

wir, mein Mann, Kind 4 Jahre und ich wollen zum ersten Mal in die Türkei.

Ich habe jetzt erstmal sämtliche Kataloge durchgescannt und bin an den Voyagehotels hängen geblieben.

Ich habe noch einige Fragen und hoffe bei Euch ein paar Antworten zu finden.

Das Belek ist ja noch ganz neu und es gibt keine Bewertungen oder Fotos, hat es denn schon eröffnet oder kommt das noch?

Wenn ihr die Qual der Wahl hättet welches würdet ihr nehmen?

Wie sind die Transferzeiten vom Flughafen zu den beiden Hotels?

Hat jemand für mich eine Zimmerempfehlung, ich suche eher ein ruhiges Zimmer aber nicht zu weit ab, sonst schafft unsere Maus den Weg nicht.

Kann man dort schnorcheln, d.h. gibt es was zu sehen?

Was gibt es sonst noch an Tipps und Ratschlägen?

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Heike

• blupsy
    geschrieben 1168281611000

Keiner der mir da weiterhelfen kann?

Gruß

Heike

• Mr.Behro
    geschrieben 1168288623000

Hi,

also im Voyage Sorgun waren wir das letzte Mal im April 06, es war wie immer super!!! Ich kann dir dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, es mangelt dort wirklich an rein garnichts! Wir wollen dieses Jahr auf jeden Fall auch noch 1 oder 2 Wochen wieder hin!

Zum Voyage in Belek kann ich dir leider auch nichts erzählen, aber mit dem Voyage Sorgun Select kannst du meiner Meinung nach absolut nichts falsch machen! ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Nixe1964
    geschrieben 1168346076000

Hallo Heike,

wir waren im Dezember im Voyage Sorgun. Es ist ein ganz tolles Hotel, in dem Du auch sehr ruhige Zimmer hast. Diese findest Du in den Bungalows, welche sich schön im Pinienwald verteilen.

Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Natürlich kommt es drauf an wie viele Hotels Ihr vorher noch anfahrt.

Ich glaube auch für Deinen Zwerg ist das ein tolles Hotel.Viele Sachen für Kinder. Kinderpool, Kinderclub, Kinderbufett usw.

Viel Spaß bei Überlegen LG Bettina

• andruscha
    geschrieben 1168500249000

hallo blubsi,

genau den selben stress haben wir auch gerade :disappointed:. keiner weiß etwas über dieses hotel "Voyage Belek Select".

aber wir haben beschlossen, das hotel zu buchen und uns überraschen zu lassen.

bist du inzwischen schon etwas schlauer geworden und hast was rausbekommen?

• blupsy
    geschrieben 1168601790000

Hallo,

ich habe inzwischen herausgefunden, das das Voyage Belek wohl schon recht weit fortgeschritten ist, allerdings werden links und rechts auch neue Hotels gebaut. Dabei das Adam&Eve welches frühestens Oktober 2007 eröffnet und gleich neben dem Voyage Belek ist, da wird wohl doch noch einiges an Bautätigkeit sein.

Wir haben jetzt einfach mal das Voyage Sorgun gebucht, vom 2.6-16.6.2007 sind wir dort.

Bin ja mal gespannt, sollte mir noch jemand Tipps geben können in welchem Bungalow es am ruhigsten ist immer her damit. ;)

Bei Ögertours ist es übrigens am günstigsten, das gibt es super Flugzeiten (wenn die so bleiben) und wir fliegen mit Condor die sollen ja auch sehr gut sein.

Gruß

Heike

• AndiG
    geschrieben 1178729004000

hallo heike,

da habt ihr ein wirklich sehr gutes hotel gebucht. vor allem sehr kinderlieb und kindgerecht. ich war schon 7 mal in der türkei und dieses hotel zählt mit unter zu den besten von denen die ich bis jetzt gesehen habe.

um ein ruhiges zimmer zu bekommen empfehle ich die am besten eine zimmerreservierung per fax. wir haben vor unserer anreise eine email geschrieben, leider ohne reaktion.

ich wünsch dir ganz viel spaß und erholung mit deiner familie im club voyage sorgun select! :D

Andi
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!