• drpetra
    gesperrt
    geschrieben 1191504582000

Wegen unglücklichen Umständen ist leider unser Tread geschlossen worden.Trotzdem sollen die Informationen über das VBS nicht verschwinden.Ich hoffe wir können uns alle wieder vernünftig und in einen angemessenen Rahmen über das VBS unterhalten.

Danke Petra

• Lara 1001
    geschrieben 1191505445000

Hallo Petra

Gute Idee, einen neuen Thread zu eröffen. Das Voyage Belek ist bei uns für 2008 auch auf der Liste und es wäre schön, weiterhin so tolle Liveinfos von Urlaubern zu bekommen.

Grüsse

Lara

• drpetra
    gesperrt
    geschrieben 1191514438000

Habe eben erfahren das Burkay für 2 Wochen gesperrt wurde.

Liveinfos kann uns nur Burkay geben er ist im Hotel und er weiss sofort was Sache ist, und sagt es uns innerhalb einer Stunde . Also habt Geduld

in 2 Wochen haben wir unseren Burkay wieder.

Petra

• olfatius
    geschrieben 1191515366000

Hallo,

ich möchte dazu Stellung nehmen.

Für viele mag es unverständlich erscheinen, warum Burkay gesperrt wurde.

Ich werde hier keine Details veröffentlichen, aber was hier "hintenrum" über private Nachrichten gelaufen ist und von Usern "zur Anzeige" gebracht wurde ist dermassen daneben gewesen. Da war aller Streit im vorherigen Thread wirklich nur Kindergarten. So etwas geht einfach nicht!

Ebenfalls gesperrt wurde HDR44. Warum, dürfte allen klar sein.

Ich hatte beide mehrfach aufgefordert diese Privatfehde bleiben zu lassen,

da Sie sonst gesperrt werden und der Thread geschlossen wird.

Leider konnten sich beide nicht beherrschen, so war ich zu konsequentem Handeln gezwungen und glaubt mir, ich habe wirklich keine Lust Leute zu sperren oder zu verwarnen.

Da sich jetzt das ganze ein wenig abgekühlt hat und die beien Protagonisten gesperrt sind, werde ich den Original-Thread wieder aufmachen.

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!