SOS!!!
Wer ist ab 17. August im Voyage Belek Select? Ehepaar aus Bayern (Mitte 40) und Tochter (13) suchen jetzt schon Bekannte und Anschluss! Bitte meldet Euch!
:thanx:
Gruß Mike
Hallo.
Deine Frage wäre hier im >>>Wer-Wann-Wo-Tool<<< besser aufgehoben und diesen findest Du in "meinHolidayCheck".
Hallo!
Wir kommen vom 14.-28. August ins VBS. Wir sind zwei Erwachsene, ein Junge (ich 18) und meine Schwester (14). Suchen jetzt schon mal gleichaltrigen Anschluss. Wir sind übrigens auch im "wer-wann-wo" Verzeichnis.
Nun hätte ich noch eine Frage:
Weiss jemand von euch, wie der Fitnessraum ausgestattet ist? Ich möchte nämlich auch im Urlaub nicht auf mein Krafttraining verzichten.
Liebe Grüße
Marcel
@Masl sagte:
Hallo!
Wir kommen vom 14.-28. August ins VBS. Wir sind zwei Erwachsene, ein Junge (ich 18) und meine Schwester (14). Suchen jetzt schon mal gleichaltrigen Anschluss. Wir sind übrigens auch im "wer-wann-wo" Verzeichnis.
Nun hätte ich noch eine Frage:
Weiss jemand von euch, wie der Fitnessraum ausgestattet ist? Ich möchte nämlich auch im Urlaub nicht auf mein Krafttraining verzichten.
Liebe Grüße
Marcel
Hey Marcel,
guck doch mal hier. Dort findest du alle Informationen. http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Club+Voyage+Belek+Select+Sammelthread-ch_fo-tid_35040.html
Gruss Sven
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!