Hallo erstmal,
ich weis gar nicht wo ich mit dem Erzählen anfangen soll. Wir sind Wiederholungstäter und fliegen zum 5. Mal in die Türkei (6. Mai 2014 1 Woche). Und das auch nur, weil meiner Meinung Preis-/Leistung einfach nur TOP sind. Abstriche muss man dann leider im Bereich Strand hinnehmen, ist aber auch halb so wild (ist ja auch nicht die Karibik).
Wir sind bereits in Side und Alanya gewesen und fanden es auch in Ordnung. Jetzt habe wir eine kleine Tochter (wird bei Anreise 1 3/4 Jahr sein) und möchten Ihr auch einen schönen kinderfreundlichen Urlaub ermöglichen. Daher bevorzugen wir auch Gegenden, die nicht sooo weit vom Flughafen entfernt sind (Lara oder auch Belek).
Belek soll im Vergleich zu Lara grüner sein und die Hotelanlagen sollen deswegen auch nicht so dicht angesiedelt sein. Zudem ist direkt hinter den Anlagen ein großer Golfplatz, der das ganze "grüne" Bild abrundet.
Wir legen sehr großen Wert auf Essen und Trinken. Das Essen soll nicht nach 3-4 Tagen eintönig werden und sich wiederholen. Getränke können ruhig international sein, da ich gerne Cocktails trinke und keinen gefertigten Saft mit 4cl Wodka mag.
Was sagt ihr zu...
Belek
1. Voyage Belek
2. Sentido Zeynep (das Günstigste aus der Liste)
3. Limak Arcadia Golf
4. Limak Atlantis
5. Susesi Luxury Resort (evtl. zu teuer)
6. Adam & Eve (sprengt auch ein wenig den Rahmen)
Lara
1. Baia Lara
2. Melas Lara
5. Miracle Resort
2. Sunis Hotel Evren Beach
Unsere Tendenz liegt bei dem Voyage Belek Golf & Spa. Die Familienzimmer im Nebengebäude sehen allerdings für ein 5***** dieser Klasse seeeehr spartanisch aus.
Es wäre auch schon sehr hilfreich, wenn einige Hotels ausgeschlossen werden könnten )