• Claude
    geschrieben 1095841960000

Moin moin,

habe für die Weihnachtswoche den Voyage Club Sorgun gebucht, würde mich über weitere Infos von Euch freuen.

Wie groß ist das Hallenbad? Gibt es da "Öffnungszeiten" oder kann man auch schon früh morgens in Ruhe ein paar Bahnen ziehen?

Ist es sinnvoll, vorab per mail / Fax um ein ruhiges Zimmer zu bitten oder gibt es generell keine Probleme mit nächtlicher Geräuschkulisse (außer Meeresrauschen!)?

Was fällt Euch noch ein nach dem Motto: hätte ich das das vorher gewusst...

Ich bin dankbar für alle möglichen Tipps und Anregungen!!

<br /> Gruß, claude
  • leslie
    geschrieben 1095891468000

Hallo,

Wir (30 Leute) fliegen am 8.10 in die Anlage kann dir ab 22.10 ein paar Anworten auf deine Fragen geben!!! Habe brandaktuelle Bilder -CD von der Anlage sieht alles SUPER aus, wurde ja auch komplet umgebaut !!!! Sind selber super neugierig, hoffe wir erwarten nicht zuviel! Melde mich nach userem Urlaub mal wieder !!!

Gruß Tine

PS. Habe es schon mehrfach per Mail versucht , habe aber nie eine Antwort bekommen vielleicht hast du mehr Glück !! Versuch es doch einfach! 

• Claude
    geschrieben 1096289984000

Hallo Tine,

hey, Ihr seid mit 30 Leuten unterwegs??  Mein Kompliment an Euren Organisator!!

Dazu gehört schon einiges, so viele Leutchen unter einen Hut zu bringen.

Ja, es wäre ganz toll, wenn Du dann noch ein paar Tipps für mich hast. Die neuen Bewertungen hier im HC sind zwar schon recht ausführlich, aber es gibt bestimmt noch mehr zu sagen.

...und per mail hast Du keine Antwort bekommen?

Ist uns bei dem gerade gewesenen Urlaub in Bulgarien auch passiert, wir hatten per Fax einige Sonderwünsche (Zimmer nebeneinander, Zweitschlüssel bei Ankunft z.B.)aufgegeben. Antwort kam zwar nicht, aber alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt.

Wird bei Dir sicher genau so sein.

Viel Spaß mit Deiner Truppe!!  ...und ich freue mich riesig, wenn Du Dich dann meldest, DANKE!

<br /> Gruß, claude
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!