hallooo!
ich war schon zweimal mit meinen eltern in magic life clubss... kiris und waterworld...
dieses jahr könten wir uns aber nur noch roulette leisten und da besteht ja die gefah, dass wir ibn ein hotel von magic life kommen, was uns nicht gefällt...
eig hab ich in den magic life clubs immer viele jugendliche kennen gelernt...aber es ist ja auch immer fast das selbe... die shows und disco und so...
wie findet ihr den voyage club sorgun seleclt ? kann der mit magic life mithalten?
in den bewerungen wurde geschildert, dass esbis zu 1500 leute hier gibt...was mir persönlich geflallen wrüde, da ich gerne viele leute kennenlerne...
allerdings steht da auch, dass es in der hochsaison in diesem club nur wenige deutsche gibt...stimmt das??? schließlich kann man mit andersprachigen jugendliche nnicht imemr so guten konakt schließen, wie mit österreichen oder schweizern...
wo hat man also mehr spaß... in diesem hotel oder im magic life???????????????? und sind die menschenmassen im voage sorgun schlimm????????