Hallo,wer kann mir Auskunft über das Voyage Sorgun geben.Wie ist der Strand, kann man spazieren gehen,und problemlos ins Wasser? Werden dort Partys veranstaltet, und ist das Essen vielseitig und gut. Waren letztes Jahr im Voyage Belek,war toll. Leider waren nicht sehr viele Deutsche Urlauber dort.Wie sieht das im Voyage Sorgun aus? Wir wollen eventuell Ende Juni 2015 dort Urlaub machen. Wäre toll, wenn ich über diesen Weg Familien kennenlernen würde, die auch dort Urlaub machen möchten. Unsere Tochter ist dann zwölf, freue mich über Infos und Nachrichten. LG Sparkie
Voyage Sorgun
Aufrufe
1881
-
geschrieben 1409783254000Menschen die jedes Wort auf der Goldwaage wiegen, tragen ein echt schweres Gewicht mit sich.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1409783834000
Hallo,
hier geht es zum großen Hotelthread. Diesen nutzt Du bitte für Fragen rund um das Hotel.
Urlaubsbekanntschaften/Verabredungen trifft man nur im Wer-Wann-Wo-Tool, nicht im Reiseforum. Du findest dies unter Deinem privaten meinHolidaycheck-Bereich.