• lalala
    geschrieben 1164145642000

Hallo,

wer kann mir etwas zum September im Voyage Toba sagen. Wie ist es für 14jährige und wird die Disco auch besucht. Welches Ai-Angebot trifft man an (Getränke). Wie sind die Familienzimmer, haben dort alle ein Bett oder nur Sofa für Kinder ? Das Hotel hat eine recht gute Bewertung, aber nur 68 Prozent Weiterempfehlung.

Danke für Eure Antworten.

lalala

lalala
  • Ulrike71
    geschrieben 1164196216000

Hallo,

genaues zu deinen Fragen kann ich dir leider nicht sagen, aber dich vielleicht im Punkt Bewertungen etwas positiver Stimmen. Die Freundin meiner Tochter war dieses Jahr dort und hat nur geschwärmt. Sie wollte nächstes Jahr unbedingt wieder hin.

Es scheint sich vieles verbessert zu haben, da im letzten Jahr viele Renovierungen gemacht wurden, die Fotos aus den Katalogen sind oft veraltet und zeigen die Anlage vor der Renovierung.

Wasserpark soll gigantisch sein und auch sonst jede Menge Abwechslung für Teenies.

LG Ulrike

• lalala
    geschrieben 1164207954000

Hallo Ulrike,

danke Dir, das ist schön zu lesen.

Lb. Gru0

lalala

lalala
  • Anjeva
    geschrieben 1164226477000

Hallo!Waren vor dem Umbau im Voyage Torba!Die FZ sind schön geräumig!Wir hatten ein großes Doppelbett und unsere Mädels im anderen Zimmer 2 Einzelbetten!Das AI Angebot war mehr als ausreichend!Wir konnten den ganzen Tag essen!Die Disco befand sich draußen!Eigentlich war es nur ein riesiger Sonnenschirm mit ein paar bunten Lichtern darunter!War auch nie viel los!Lag vielleicht daran,das wir Ende Oktober da waren!An unseren letzten Tagen wurde auch kein Besteck mehr nachgelegt!Man mußte sich selbst seine Sachen zusammen suchen!Das lag aber daran,das nach und nach das Personal nach Hause gefahren ist (Saisonende).Unbedingt mit dem Bus nach Bodrum (ca. 20 Min.)fahren!Vor allem bei Nacht ein Traum!Ansonsten wünsche ich viel Spaß!

• Happy Holiday
    geschrieben 1164272208000

Wir waren in diesem Sommer im Club Voyage Bodrum Village,haben uns aber auch diesen Club angesehen und fanden es dort auch sehr schön.Vor allem war der Strand etwas breiter wie in unserem Club und das Meer war einfach herlich klar.Die Nähe zu Bodrum ist auch super,waren einige Male dort am Tage sowie bei Nacht wirklich sehenswert.Mehr kann ich dir dazu nicht sagen,aber für uns war es in dieser Region ein sehr schöner Urlaub.

PS.In den Sommerferien immer um die 30-34Grad und eine leichte Meeresbriese,mir am Abend fast zu kühl ;)

• lalala
    geschrieben 1164276299000

@'Anjeva' sagte:

Hallo!Waren vor dem Umbau im Voyage Torba!Die FZ sind schön geräumig!Wir hatten ein großes Doppelbett und unsere Mädels im anderen Zimmer 2 Einzelbetten!Das AI Angebot war mehr als ausreichend!Wir konnten den ganzen Tag essen!Die Disco befand sich draußen!Eigentlich war es nur ein riesiger Sonnenschirm mit ein paar bunten Lichtern darunter!War auch nie viel los!Lag vielleicht daran,das wir Ende Oktober da waren!An unseren letzten Tagen wurde auch kein Besteck mehr nachgelegt!Man mußte sich selbst seine Sachen zusammen suchen!Das lag aber daran,das nach und nach das Personal nach Hause gefahren ist (Saisonende).Unbedingt mit dem Bus nach Bodrum (ca. 20 Min.)fahren!Vor allem bei Nacht ein Traum!Ansonsten wünsche ich viel Spaß!

Hallo Anjava,

danke für Deine Info. Waren die Betten im Familienzimmer auch normale Betten, also auch 2m lang. Unsere Kids sind gro0 (14) ? Wie würdest Du den Club bewerten, ist es wirklich ein 4 Sterne oder 1. Klasse Feriendorf ? Es wurde davon gesprochen, dass man jetzt gereade in 2006 frisch renoviert hat, was würdest Du dazu sagen ?

Bin ein wenig unentschlossen, obwohl ich eher dazu geneigt bin als abgeneigt, da Bodrum sehr schön ist und wir die Türkei eh sehr schätzen. Nicht zu letzt wegen dem netten Service und der meist gut ausgestatteten Hotels.

Danke DIr schon mal.

lalala

lalala
  • lalala
    geschrieben 1164276440000

@'Happy Holiday' sagte:

Wir waren in diesem Sommer im Club Voyage Bodrum Village,haben uns aber auch diesen Club angesehen und fanden es dort auch sehr schön.Vor allem war der Strand etwas breiter wie in unserem Club und das Meer war einfach herlich klar.Die Nähe zu Bodrum ist auch super,waren einige Male dort am Tage sowie bei Nacht wirklich sehenswert.Mehr kann ich dir dazu nicht sagen,aber für uns war es in dieser Region ein sehr schöner Urlaub.

PS.In den Sommerferien immer um die 30-34Grad und eine leichte Meeresbriese,mir am Abend fast zu kühl ;)

Hallo Happy Holiday,

so - das ist ja dann interessant, dass Ihr im Bodum Village ward. Wie war es denn dort so ? Welche Einstunfung würdest Du denn diesen beiden Hotels geben, wenn Du Sterne vergeben könntest und ward Ihr schon vorher in der Türkei ?

Danke

und immer viel Spaß im Urlaub sowie in diesem Forum

lalala

lalala
  • Anjeva
    geschrieben 1164307672000

@'lalala' sagte:

Hallo Anjava,

danke für Deine Info. Waren die Betten im Familienzimmer auch normale Betten, also auch 2m lang. Unsere Kids sind gro0 (14) ? Wie würdest Du den Club bewerten, ist es wirklich ein 4 Sterne oder 1. Klasse Feriendorf ? Es wurde davon gesprochen, dass man jetzt gereade in 2006 frisch renoviert hat, was würdest Du dazu sagen ?

Bin ein wenig unentschlossen, obwohl ich eher dazu geneigt bin als abgeneigt, da Bodrum sehr schön ist und wir die Türkei eh sehr schätzen. Nicht zu letzt wegen dem netten Service und der meist gut ausgestatteten Hotels.

Danke DIr schon mal.

lalala

Hallo!

Die Betten waren normal groß!Wie bei uns auch!Die Mädels hatten gut Platz!Wir haben allerdings unser erstes Zimmer gegen Bestechung(20,00 Euro) getauscht!Es war ein dunkles kleines Loch(auch FZ).Es wird natürlich erst versucht die nicht so schönen Zimmer auch zu belegen!Die Zimmer liegen alle sehr ruhig(je nach Nachbar)!Die Animation findet etwas abseits statt!Die Anlage fanden wir eigentlich sehr schön!Allerdings waren dort wenig Deutsche!Die Holländer waren in der Überzahl und abends bei der Animation auch nicht zu überhören!Dieses Jahr waren wir in Side und die Landschaft kann mit Bodrum auf keinen Fall mithalten!Super schön!Anlage würde ich mit 4 Sternen bewerten!Wenn Du die Anlage zu einem guten Preis bekommst,würde ich sie ruhig buchen!Zum Vergleich,haben in den Herbstferien letztes Jahr für 2 Erw.+2 Kids (beide 9)knapp 2000 Euro für 14 Tage bei GTI bezahlt!Viele Grüße

• lalala
    geschrieben 1164311261000

Hallo an Euch alle !

Danke, habe gebucht. Eure Erfahrungen und Tips waren mir wichtig, die Entscheidung zu treffen und ich denke, dass dort wirklich neu renoviert wurde und habe deshalb die Hoffnung eine schöne Club-Anlage vorzufinden. Auf Bodrum freuen wir uns sehr, da wir es schon einmal kennengelernt haben.

Lb. Gruß und alle Zeit schöne Urlaube

wünscht

lalala

lalala
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!