• schnuddi31
    geschrieben 1129402704000

Hallöchen,

ich hätte da mal ne Frage:

Und zwar ist mein Papsi heute morgen (naja, mit 3 Stunden Verspätung) nach Dalaman/Zielort Marmaris-Icmeler geflogen. Als wir eben in dem Hotel nachfragten, ob er schon da ist verneinte man dies und sagte uns gleichzeitig, dass sie die Zimmernummer nicht wüßten und sie uns eh nichts bringt, da das Hotel in 2 Tagen schließt. Völlig verdattert fragten wir nach, was dann passieren soll. Man sagte uns, daß er dann in das Partnerhotel umziehen würde, welches besser wäre.

Nun meine Frage, haben bei Öger gebucht(Ultralastminute am Mittwoch) und würde gerne wissen, ob die das nicht hätten vorher wissen müssen??

Und kennt jemand das Partnerhotel vom Park Metropol in Icmeler, damit wir wissen, wo er hinkommt??

Entschuldigt bitte mein wirres Schreiben, bin grad ganz schön durcheinander, da mein Papa alleine reist und ich mir doch ein bisschen Sorgen mache.

Vielen Dank,

schnuddi31

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten :)
  • Wolkentaucher
    geschrieben 1129405504000

Hallo Schnuddi,

das ist zwar der Hammer, aber im Herbst oftmals gang und gebe...

mach' Dir keine Sorgen !

Dein Papa meldet sich bestimmt bald bei Dir, und mit ein bisschen Glück zieht er erst gar nicht in das gebuchte Hotel ein, sondern wird direkt zum nächsten " verfrachtet ".

Diese sind in der Tat meistens besser und viele Leute haben mir schon erzählt, dass es ein großes Glück war.

Ich musste einmal bei der Ankunft von so etwas erfahren ( auch Öger :D)und uns hat es von den Serviceleistungen noch besser getroffen.

Anstelle 4 Sterne ---> 5 Sternchen, gut gell...

also, ich drücke die Daumen und bleib ganz ruhig !

Melde Dich, sobald Du mehr weißt, ok.

Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt ! Always blue skies wünscht Euch Anja
  • Wolkentaucher
    geschrieben 1129405836000

Guck' mal, vielleicht kann man Dir hier auch noch weiterhelfen :

Service-Center / Tel. 01805- 24 25 58 (€ 0,12 pro Minute)

E-mail: service-center@oeger.de

Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt ! Always blue skies wünscht Euch Anja
  • schnuddi31
    geschrieben 1129407063000

Hallo ihr 2,

erstmal dankeschön für die schnellen Anworten.

Mein Papa ist erstmal in diesem Hotel untergebracht (nach ca. 15 h Tour wg. zum Flughafen, Verspätung ec.) kann er das glaub ich gut gebrauchen. :shock1:

Laut Hotel kommt er dann zu 95 % ins Panorama Park, haben uns mal Fotos angeschaut, sieht echt spitze aus, zwar etwas außerhalb, aber trotdem schön. :D

Das Servicecenter konnte uns dazu nichts sagen, wußten es selber nicht, dass das Hotel schließt (aber Öger bietet`s im Netz noch als LM an tss..) :?

Wenn jemand noch mehr Infos hat auch zum Panorama Park, bitte schreiben..

Ansonsten vielen Dank und ein schönes WE,

Schnuddi31

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten :)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!